Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 432.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Ich hab einige der einzelnen Inseln ausprobiert, funktionieren, auch wenn man hier oder da mal hängen bleibt und nicht mehr weiterkommt. Ist 1-2 Mal passiert. Was mich persönlich stört sind die vielen „Hilfsmittel“, die auf den Inseln verteilt sind. Ist es viel Arbeit, eine riesige Insel zu kreieren, worauf diese Hilfsmittel vorhanden sind, wenig, dennoch ausreichend und gut versteckt. Ihr versteht sicher was ich versuche auszudrücken. Und könnte jemand eine solche Insel erschaffen? Wenn möglich…
-
SD: Patchnotes 60.01
BeitragDanke für Deine Information!
-
Bevor es weitergeht demnächst noch eine Frage. Damals habe ich einige Inseln eingefügt. Gibt es noch Inseln, die unter der jetzigen Version 60.01 funktionieren und vor Allem, wie fügt man diese dann im Spiel ein? Die Schaltzentrale lässt nach und ich habe keine Ahnung mehr davon. Ist wahrscheinlich einfach und mit dem gewissen „Anschubser“ erinnert sich das Oberstübchen. Danke für entsprechende Hinweise!
-
@'Plage' – schon eine Weile her, dennoch möchte keine Antwort schuldig bleiben. Verändern tue ich soweit nichts, nur die Musik abschalten. Nachfolgend die derzeitigen Einstellungen bei 60.01. Hoffe es hilft weiter. forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2975/ Stranded Deep 60.01 forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2976/ Schritte zur Erstellung der Bauteile... So wie man oben sehen kann, ging das früher einfach von der Hand. Ein Shelter ist nun hergestellt und das Spiel gespeiche…
-
STRANDED DEEP 53.00 EXP Beim ersten Landen auf einer Insel war leider nach dem Bau des Shelters und dem Speichern / Schlafens das Schlauchboot verschwunden. Hatte es zwar den Strand hochgezogen, möglich dass es "fortgeschwommen" ist und ich hab es nicht mitbekommen. Neuer Versuch. Ich lande auf einer Insel, die mir gar nicht gefällt. Eigentlich viel zu klein. Da sieht die Insel am Horizont schon viel besser aus. Wozu habe ich ein Schlauchboot, paddel ich eben rüber. Auf der Hälfte der Distanz fä…
-
EtP Deutsche Patchnotes A33: Blitz & Donner, neuer Segelmast, neue Baumodule und -eigenschaften
BeitragDie Qualität des Regens ändert sich nicht viel, wenn die Stufe von 2 zu 1 auf 0 verändert wird. Dieser Beitrag ist m.M. nach unnütz, habe ihn der Ordnung halber dennoch gepostet. forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2877/ forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2875/ forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2876/
-
EtP Deutsche Patchnotes A33: Blitz & Donner, neuer Segelmast, neue Baumodule und -eigenschaften
BeitragJa schon, wenn es aber richtig schüttet, meint man es schneit Ich werde mal die Wolkenqualität auf 1% stellen und mir die Veränderung anschauen.
-
BeitragHallo zusammen, mit neuem Update eine neue Insel forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2864/ forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2865/ Diesmal wird es nur eine kleine Hütte. Reicht auch. forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2866/ Ich höre Donner, obwohl der Himmel um mich herum blau ist. Später sehe ich, dass das Gewitter über mir ist. Ist das weiß eingekreiste ein Blitz? Wohl eher ein Regentropfen. forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2867/ forum.stranded-gam…
-
Wolken ziehen auf und es regnet. "Mein Regentanz" wurde erhört und die Kokosnüsse gefüllt. forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2853/ forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2854/ forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2855/ Nun möchte ich die Öllampe zum Leuchten bringen. Das Öl und die Lampe habe ich in einer angespülten Kiste gefunden. Gefüllt habe ich sie nur wie entzünde ich nun die Öllampe? forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2856/ forum.stranded-games.net/i…
-
Die Sonne glüht und das Wasser auf der Insel scheint auch immer weniger zu werden. forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2842/ forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2843/ forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2845/ Der Hüttenbau schreitet voran und ist fürs Erste abgeschlossen. forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2846/ forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2847/ Nun werde ich mich dem Bootsbau widmen und eventuell die Insel verlassen. Möglich, dass auf d…
-
Meine einzige Beschäftigung ist die Beschaffung von Vorräten. So schnell wie die Vorräte angeschafft sind, sind diese auch wieder verbraucht. forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2835/ forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2836/ Wie im vorigen Beitrag mitgeteilt, sind Modifikationen zum weiteren Aufbau erforderlich. Allerdings habe ich keine Ahnung wo ich die entsprechenden Materialien finden soll. Die Gegend um die Rettungskapsel ist abgesucht, ich quasi Planlos. Auch wenn man …
-
forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2831/ Wenn es nicht bald regnet, muss ich mich fragen, ob die Spielfigur langfristig überlebt. Ich entscheide mich erst mal zu schlafen. forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2832/ forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2833/ Am nächsten Morgen fälle ich eine der wenigen Palmen und erhalte damit vorerst Flüssigkeit mit den Kokosnüssen. Das Holz wird zum Hüttenbau verwendet. forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2834/ Von Regen …
-
Bernhard´s Aushang
BeitragDanke
-
Bernhard´s Aushang
Beitrag@DieAxtimWalde Hallo Chris, hatte heute Nacht ein Rennen meines Rhythmusgebers. Das zieht mich immer ein ganzes Stück nach unten und da muss ich erst wieder auf die Höhe kommen. Ich wünsche Dir und Allen schon jetzt ein angenehmes Wochenende und leiste mir eine Auszeit. Diese kann kurz sein oder auch länger dauern. Kommt auf den Körper an. Danke.