Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 74.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Ich hatte nun schon vor und nach dem ersten Hotfix Taucherbrillen gefunden. Aber irgendwie sehe ich mit und ohne Taucherbrille keinen wirklich signifikanten Unterschied, oder hab ich Tomaten auf den Augen? Muss man die Taucherbrillen erst aktivieren, oder seht ihr da evtl Unterschiede?

• Benutzer-Avatarbild

Würde ich auch gern wissen. Falls es jetzt nicht so sein sollte, glaube ich schon, dass es dann später sicherlich eingefügt werden dürfte. Genauso wie schwankende Temperaturen usw.

• Benutzer-Avatarbild

Ah ok. Die Wracks und Unterwasserbepflanzung spawnen ja wirklich völlig random. Kann sein das es in diesem Fall wirklich einfach nur Pech ist, da ansich die Kisten in diesen halben Bootswracks bisher immer aufgingen. Sieh es in dem Fall einfach mal als realistisches Feature an, da man sich auch in echt nicht an jede Fundkiste so ohne weiteres rankommen kann, wenn es mal mit schwerem Gerümpel zugeschüttet ist. Sollten aber in Zukunft öfter Kisten dieser Wrackart nicht aufgehen, kann man es ja mal…

• Benutzer-Avatarbild

Nein, selbst dann würde es mir den Spielspaß nehmen. Dann muss man eben auf die Nachbarinsel, Steine holen. Und ab und zu sollen ja mal bei Ankunft auf bereits abgefarmten Inseln, Steine und Sticks neu spawnen. Ich weiß allerdings nicht, ob es so gewollt ist oder ein Bug ist. Ich kann mir auch vorstellen, dass man bald Steine auf den Inseln selbst von Felsen abbauen kann, da dies scheinbar ein immer wiederkehrender bzw. oft gewünschter Punkt der Spieler ist.

• Benutzer-Avatarbild

Vllt. passt es ja hier noch mit am ehesten rein, weil es um die Uhr und damit ja irgendwie auch die Zeit geht. Hab eben mal so pi mal Daumen mitgestoppt, dass 1 Stunde im Game genau 90 Sekunden in echt entsprechen. Heißt also, der Tageszyklus von Stranded Deep entspricht genau 36 Minuten Echtzeit. #Infoposting

• Benutzer-Avatarbild

Ja, hab ich auch schon gesehen. Wird sicher gefixt werden, weils den Spielspaß nimmt. Hab das Gefühl, dass auch der Speer unzerstörbar ist.

• Benutzer-Avatarbild

Ab morgen/übermorgen kann man dann hoffentlich durchpaddeln. Hotfix dafür ist fertig und wird aktuell noch auf Stabilität geprüft, befor es released wird.

• Benutzer-Avatarbild

Täglich gibts was neues, was man sich so auch in Stranded Deep wünschen kann. Fundstück aus der Steam-Community, ... wenn da mal einer ne Mod machen könnte. Oder besser noch, die Entwickler sowas mit ins Spiel einbauen. Selbstverständlich nach dem man sein abgestürztes Flugzeugwrack findet und den Laptop bergen kann. Strom erzeugt die Krabbe im Laufrad. (nicht ganz ernst gemeint)

• Benutzer-Avatarbild

Ich weiß, man kommt vorn auch so draufgesprungen. Aber ich fand die Idee hübsch, auch mal einen alten Mann wie mir mal etwas Bequemlichkeit zu gönnen.

• Benutzer-Avatarbild

Da Salbe und Antibiotika doch recht mächtige Items sind, würde ich vorschlagen es schon etwas "teurer" zu machen. Als Fisch z.B. würde ich den speziellen Giftfisch im Spiel nehmen, und auch mehr als nur einen. Mein Vorschlag wäre: 1x Kokosnusshälfte - 4x Kartoffeln - 4 rohen Diskuss .... (als Salbe, Diskuss für den Meniskus) 1x Kokosnusshälfte - 4x rohes Haifleisch - 4x roher (giftiger) Angelfisch ... (Antibiotika, quasi als Gegenmittel) Nachtrag: Mit 1x Kokosnusshälfte - 4x Palmenblätter - 4x r…

• Benutzer-Avatarbild

Naja, ich bin auch ein Fan von Realismus, aber das man dann ggf. 20 Fueltanks finden muss, weiß ich nicht ob dies berücksichtigt wird. Außerdem muss die Karte im Flugzeug nicht zu ernst genommen werden. Keiner weiß wie weit der Charakter im Spiel schon im Meer getrieben wurde, bis er aufwachte. Und wenn es um Realismus geht, dürften wir als Spielfigur nicht so einfach in dem Tempo zwischen 2 doch recht weit entfernten Inseln schwimmen können, wenn man den randvollen Aschenbecher im Flugzeug beac…

• Benutzer-Avatarbild

Mal eine Frage bzgl. der Haiangriffe. Bisher erwischte mich mal einer, was ja "nur" eine Blutung einbrachte. Aber ist schonmal jemand bei einem Kampf 2x oder 3x gebissen worden und dabei gestorben? Oder machen die Haie echt nur die Blutungswunden?

• Benutzer-Avatarbild

Da hab ich mich vllt. etwas missverständlich ausgedrückt. Das später(!) mal ein Spielziel vorhanden sein dürfte, ist mir klar. Aber aktuell hat das Game (selbst nach Aussage der Entwickler, kein wirkliches Spielziel, bzw. Ende. Nach aktuellem Spielstatus lässt sich jedoch erahnen, dass man da "nur" 4 Teile finden muss, um ein wohl rettungsfähigen Schiffsmotor o.ä. zu craften. Dies wäre (mir persönlich zumindest) viel zu einfach und wenig abwechslungsreich. Deshalb wünsche ich mir ein recht viels…

• Benutzer-Avatarbild

@Pasi, hatte ich auch 1x gehabt. Ich hab solange auf springen geklickt, bis ich aus dem Glitch raussprang. Ich glaube man sollte vorerst sicher am flachen Sandstrand abspeichern. Also weder im Wasser, auf einem Schiffswrack oder auf einer Foundation.

• Benutzer-Avatarbild

Ich würde es gut finden die Ränge so ein wenig an die immer mehr fortschreitenden Tätigkeiten im Spiel auszurichten. Z.B. 1. Holzsammler 2. Kokosnussknacker (oder Krabbenpuhler) 3. Werkzeugmacher 4. Floßbauer 5. Haierschrecker 6. Kartograf 7. Inselmogul 8. Herr des Pazifik Sind aber auch bisher schon ganz gute Vorschläge gekommen.

• Benutzer-Avatarbild

Wer braucht schon eine Hütte, wenn man ein ganzes Boot haben kann? Innenausstattung: Ledercouch, Großbild TV, Wirlpool, Massagebank (leider hab ich beim Hubschrauberlandeplatz gespart) Das gesparte Holz hab ich zum Bau des "BDO" (Bermuda-Dreieck-Opferplatz) verwendet. Dort werden täglich Haie geopfert, damit mir Poseidon noch ein Fass Schiffsdiesel schickt. Man könnte auch sagen, "wer hat, der kann"

• Benutzer-Avatarbild

Man kann auch zu anderen Inseln schwimmen. (Mit gedrückter Shifttaste sogar schneller als mit dem bootpaddeln. Und keine Angst vor den Haien, die wollen nur spielen. Wenn man sich nicht umdreht oder den Speed verlangsamt, sollte MEIST nichts aufregendes passieren. Vor jedem Schwimmgang einfach sicherheitshalber speichern oder auf den Hotfix/Patch warten. Und Hallo an die Neuen. @Pasi Der "Verschwinde-Bug" passiert auch mit dem Floß. Wäre also Schade um das Material.

• Benutzer-Avatarbild

Vllt. ist es ja auch gar kein UFO, sondern Manuel Neuer? Ok ok, ich geh mir ja schon den Mund mit Seife auswaschen.

• Benutzer-Avatarbild

Jetzt wo Du es sagst. Kartoffeln und Pommes-Schnitzmesser sind ja schon da. Als Frittenfett quetschen wir einem ollen Buckelwal einfach das Fett aus der Flosse.

• Benutzer-Avatarbild

Mir sind noch 2 wichtige Sachen eingefallen: Ich wünsche mir: 1. vor allem dann auch erstmal ein Spielziel. Macht irgendwie wenig Sinn, das man nicht "gerettet" werden kann, dann groß nach Sachen zu suchen die einen retten könnten. Denn dann bliebe wirklich nur es sich auf 1-2 Inseln wirklich etwas "heimischer" einzurichten und aufs hohe Rentenalter zu warten. Dafür hingegen ist natürlich noch VIEL zu WENIG Content im Game. Dazu müsste man sich dann ja wirklich einen Garten anlegen können, oder …