Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-74 von insgesamt 74.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Hab es im "was ich mir wünsche" Thread schon mal geschrieben. Aber da es hier speziell um die Craftingsachen geht auch hier nochmal der Vorschlag, das Haie (von mir aus auch nur mit 20% Dropchance) nach dem auseinander nehmen auch mal ihre Zähne verlieren, und man aus den Haifischzähnen dann vllt. (inkl. Stick) eine Säge craften kann. Mit der Säge könnte man dann aus den Logs z.B. statt nur Sticks, auch mal "Bretter" gewinnen. Diese Bretter könnte man dann ja vllt. zum "Lagerkisten"bau verwenden…

• Benutzer-Avatarbild

Danke, kein Problem, helfe gern.

• Benutzer-Avatarbild

Da musst du in Kisten bzw. Schiffswracks "Morphine" (Morphium) finden. Das heilt Brüche. "Antibiotics" (Antibiotika) ist gegen Gift vom Seeigel (Ausschlag am Arm) oder die Vergiftung durch essen eines giftigen Fisches. (auch Ausschlag am Arm) Gibt nämlich sogar einen giftigen Fisch, der selbst nach dem kochen weiterhin giftig ist. Wenn man unterkühlt ist und (ständig hustet), helfen "Vitamine" Und um es vollständig zu machen, ... "Bandagen" sind gegen Bisswunden von Haien. (blutiger Arm) Anmerku…

• Benutzer-Avatarbild

Kein Problem. Hab es eben selbt nochmal probiert. Man hört es auch gut an dem unterschiedlichen Geräusch, ob man etwas abbauen kann oder nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Mit der Axt solange draufhauen bis es weg ist. Wie gesagt, Foundation gehen natürlich nicht weg, wenn noch Stützen an ihr dran sind, und Stützen gehen nicht weg, wenn noch Wand und/oder Dach von der Stütze benutzt wird.

• Benutzer-Avatarbild

Der gute alte karierte A4 Block auf meinem Schreibtisch. Mit Lineal, Winkelmesser und Zirkel. ... nee, der Zirkel ist geflunkert. Aber als Ingamefunktion hätte ich so eine erstellbare Map schon gern, so mit gefundenem Papier und Stift usw. (siehe "Was ich mir so wünsche" Thread)

• Benutzer-Avatarbild

Ein Foundation kann man doch wieder abbauen. Du musst nur der Reihe nach "rückwärts" bauen. Hat die Foundation schon Stützen Wand und Dach, müssen erst Wand und Dach ab, dann die Stützen und dann zuletzt die Foundation.

• Benutzer-Avatarbild

Bekomme ich Ärger wenn ich sage: "Wenn sie rauskommt"? Es ist ein Steamgame, und da wird das Spiel automatisch geupdatet, wenn ein Hotfix/Patch freigegeben wird. Einfach abwarten. Und ja, auch ich kann es kaum erwarten bis diverse Fehler weggepatcht sind.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Dathura: „Anscheint werden, wenn man auf mehreren Inseln war, Alte Inseln resettet oder so .... Ich hab mir Extra immer beim betreten einer Insel die Richtung makiert ( auch mit Kompass abgeglichen etc...) und hatte so einen schönen Insel Kreis um meine Hauptinsel herrum. Nun bin ich eine Insel weiter hinnaus wo ich noch nicht war und dann den gewohnten weg zurück zur Insel mit der Makierung zur Hauptinsel... ich komme an ... alles gebaute und gelagerte weg ...... -.- schade eigentlich…

• Benutzer-Avatarbild

Jein. In der Kochstelle mit "Henkel" gegen nur Krabben und Fische. Für Haifleisch muss man noch das einfache Campfire nehmen, ohne dem upgrade zur Kochstelle. Ich hoffe es wird noch gefixt, dass man in die Kochstelle auch das Haifleisch hängen kann.

• Benutzer-Avatarbild

Aha ok, dann muss ich da mal genauer drauf achten. Mir war Anfangs auch so, dass ich plötzlich die ein oder andere Palme sah, wo ich mir dachte, "Mensch, war die vorher auch da?" Aber ab dem Moment als ich den "Wachstum" beobachten wollte, tat sich irgendwie über mehrere Tage gar nix mehr, dass ich dann dachte, "Ok, haste Dich halt getäuscht"

• Benutzer-Avatarbild

Ok Danke. War mir nicht sicher. Und oben schrieb der Admin wegen den Steinen: "Aktuell über folgende Möglichkeiten: Warten bis sie wieder spawnen, kann dauern" Wäre interessant, ob es auch für Palmen gilt.

• Benutzer-Avatarbild

Mir sehr wichtige Sachen schreibe ich rot -Definitiv den Abbau von Stein, an größeren Felsbrocken (mit Hammer oder Hacke, o.ä.) Wir alle haben uns in den ersten beiden Gamingtagen wohl schon an den Kopf gegriffen, dass der Stein alle war und man evtl. sterben muss weil man sich kein Werkzeug mehr machen kann, obwohl grafisch die ganze Insel ja voller Felsbrocken ist. Steine für Axt usw. muss man auf einer Insel immer finden können. -Nachwachsendes Holz (ggf. eine zweite fällbare Baumart wie schn…

• Benutzer-Avatarbild

Es gibt unterschiedliche Ansichten über den Wachstum von Palmen. Wachsen diese nun nach, oder nicht. Bzw. bleibt die Insel dann kahl, wenn man alle Palmen gefällt hat?