Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-74 von insgesamt 74.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Hab es im "was ich mir wünsche" Thread schon mal geschrieben. Aber da es hier speziell um die Craftingsachen geht auch hier nochmal der Vorschlag, das Haie (von mir aus auch nur mit 20% Dropchance) nach dem auseinander nehmen auch mal ihre Zähne verlieren, und man aus den Haifischzähnen dann vllt. (inkl. Stick) eine Säge craften kann. Mit der Säge könnte man dann aus den Logs z.B. statt nur Sticks, auch mal "Bretter" gewinnen. Diese Bretter könnte man dann ja vllt. zum "Lagerkisten"bau verwenden…
-
Da musst du in Kisten bzw. Schiffswracks "Morphine" (Morphium) finden. Das heilt Brüche. "Antibiotics" (Antibiotika) ist gegen Gift vom Seeigel (Ausschlag am Arm) oder die Vergiftung durch essen eines giftigen Fisches. (auch Ausschlag am Arm) Gibt nämlich sogar einen giftigen Fisch, der selbst nach dem kochen weiterhin giftig ist. Wenn man unterkühlt ist und (ständig hustet), helfen "Vitamine" Und um es vollständig zu machen, ... "Bandagen" sind gegen Bisswunden von Haien. (blutiger Arm) Anmerku…
-
Bekomme ich Ärger wenn ich sage: "Wenn sie rauskommt"? Es ist ein Steamgame, und da wird das Spiel automatisch geupdatet, wenn ein Hotfix/Patch freigegeben wird. Einfach abwarten. Und ja, auch ich kann es kaum erwarten bis diverse Fehler weggepatcht sind.
-
Zitat von Dathura: „Anscheint werden, wenn man auf mehreren Inseln war, Alte Inseln resettet oder so .... Ich hab mir Extra immer beim betreten einer Insel die Richtung makiert ( auch mit Kompass abgeglichen etc...) und hatte so einen schönen Insel Kreis um meine Hauptinsel herrum. Nun bin ich eine Insel weiter hinnaus wo ich noch nicht war und dann den gewohnten weg zurück zur Insel mit der Makierung zur Hauptinsel... ich komme an ... alles gebaute und gelagerte weg ...... -.- schade eigentlich…
-
Aha ok, dann muss ich da mal genauer drauf achten. Mir war Anfangs auch so, dass ich plötzlich die ein oder andere Palme sah, wo ich mir dachte, "Mensch, war die vorher auch da?" Aber ab dem Moment als ich den "Wachstum" beobachten wollte, tat sich irgendwie über mehrere Tage gar nix mehr, dass ich dann dachte, "Ok, haste Dich halt getäuscht"
-
Mir sehr wichtige Sachen schreibe ich rot -Definitiv den Abbau von Stein, an größeren Felsbrocken (mit Hammer oder Hacke, o.ä.) Wir alle haben uns in den ersten beiden Gamingtagen wohl schon an den Kopf gegriffen, dass der Stein alle war und man evtl. sterben muss weil man sich kein Werkzeug mehr machen kann, obwohl grafisch die ganze Insel ja voller Felsbrocken ist. Steine für Axt usw. muss man auf einer Insel immer finden können. -Nachwachsendes Holz (ggf. eine zweite fällbare Baumart wie schn…