Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 237.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Ich glaube das ist sogar so gewollt, dass du keine Palmen mehr fällen kannst. Früher sahen alle Inseln aus wie Sandbänke nachdem man einmal auf der Suche nach Holz vorbeigekommen ist da stand dann kein Baum mehr....und Palmen machen ja irgendwie so kleine Südseeinseln aus - die gehören einfach dazu find ich
-
Hat noch einer das Gefühl, dass das neue Update mehr Ressourcen frisst? Es lief ja schon davor nicht so pralle auf dem Laptop (wenn man sich mal seinem Lagerraum genähert hat, und mehr als 50 Gegenstände gleichzeitig angezeigt werden mussten)...aber jetzt ist es unspielbar In zwei Wochen kann ich zum Glück wieder an meinen Heim-PC ...aber schon irgendwie doof für all diejenigen, die es ausschließlich am Laptop spielen - vor allem wenn es schon eine Laptop-Einstellung im Menü gibt.
-
Oder einfach die anderen Bäume auf der Insel. Auf meiner Heimatinsel lass ich immer alles stehen (sieht einfach schöner aus), aber warum Holz auf den anderen Inseln zurück lassen? Das würde enorm an Wegen sparen, wenn man aus allen Pflanzen Holz gewinnen könnte. Und der wohlhabende Robinson könnte dann auf seiner von Pflanzen befreiten Insel alles zubauen... ...und vielleicht nach belieben alles selbst anpflanzen
-
Wenn alle möglichen Sachen realisiert wird dann haben wir wirklich bald ein absolutes Hardcore-Spiel Killerhaie und giftiges Getier im Meer, Sturmfluten und gefährliche Strömungen, tödlicher Kokosnussregen am Strand oder Tod durch falsch gefällte Bäume...
-
Den Vergleich kann ich leider nicht ziehen - SD ist mein erstes Spiel dieser Art
-
Bei mir auch so hab extra einen Schuppen für Fundsachen gebaut und eine große Lagerhalle für die Ressourcen. Wenn das weiter so geht, ist die schöne Insel bald komplett zugebaut (mein kleines Malé 2.0) ...und ich spiele bei konstanten 5 fps
-
Ich sortiere und sammel auch gerne alles, was ich finden kann...und das ist momentan auch so ziemlich mein einziges großes Problem mit dem Spiel. Mein PC ist eigentlich sehr gut, aber wenn ich die Hütte betrete, in der all mein Loot liegt bewege ich mich sprunghaft durch den Raum Hoffe da wird noch ein wenig an der Performance gefeilt - mittlerweile kann ich meinen aktuellen Spielstand sogar auf den niedrigsten Einstellungen am Laptop vergessen
-
Wäre auch cool, wenn man sich einfach ein größeres und schwerers Floß bauen könnte, welches Haie nicht mehr umkippen könnten Dann hätte man zumindest für die Überfahrten seine Ruhe...aber die Action kommt spätestens beim nächsten Tauchgang wieder.
-
Ich weiß, dass das die meistgewünschten Namen aus der ersten Abstimmung sind - nur wurde damals noch nicht nach dem Rang gewählt
-
Die Reihenfolge von SFU gefällt mir ist logisch von schwach nach stark sortiert. Bin zwar keine großer Wilson-Fan (würde ihn persönlich 3 Ränge weiter unten einordnen), aber ich stimme auch für diese Liste.
-
Es wurde ja schon zu Beginn einmal über die Favoriten abgestimmt (im ersten Beitrag die blau geschriebenen). Ich würde einfach nochmal eine Abstimmung zu diesen 8 machen das scheinen ja die beliebtesten Ränge zu sein und man müsste sich nur noch auf eine Reihenfolge einigen