Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 237.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Ich muss zugeben, dass ich doof abgestimmt habe. Es werden ja nur die besten 8 übernommen und ich habe die Reihenfolge gewählt, mit dem stärksten Rang auf 1 und dann absteigend. Der niedrigste Rang im Forum wäre dann bei mir der, den ich auf Platz 8 gewählt habe - müsste sowas wie 'Haifischjäger' sein. Und das passt irgendwie nicht. Wir könnten vielleicht nochmal neu abstimmen, aber dann so, dass wir nur 8 ausgewählte Namen haben, die wir nach dem Rang ordnen müssen.

• Benutzer-Avatarbild

neues gamemode?

DerGemeineCowboy - - A:Allgemeines

Beitrag

Sry aber ich muss mal doof fragen - so richtig verstehe ich nicht was das für ein Spiel werden soll. Wie soll ich mir das vorstellen? Ich habe das so verstanden, dass man die meiste Zeit auf offener See ist und dort ums Überleben kämpft. Aber wie möchtest du das schaffen, wenn du keine Ressourcen von Inseln beziehen kannst. Nach Wracks kann man ja auch nicht tauchen, weil der Ozean zu tief ist. Das mit dem Treibgut verstehe ich ja - wäre aber bei schweren Gegenstände schwierig, da sie sinken wür…

• Benutzer-Avatarbild

Ist die Seite 'trello.com' eigentlich offiziell? Und gibt es irgendwo noch eine Seite auf der man sehen kann, was gerade in Arbeit bzw. geplant ist? Auf der Seite von 'Beam Team Games' steht bislang ja nichts konkretes (more to come....)

• Benutzer-Avatarbild

Ich glaube @SixFeetUnder meint damit das Übergeben des Charakters. Dass man rohe Kartoffeln im Spiel problemlos essen kann, stimmt soweit. Ich hau mir die Knollen auch regelmäßig zwischen die Zähne, ohne sie vorher übers Feuer zu halten - und bislang ohne Nebenwirkungen

• Benutzer-Avatarbild

was hoert ihr gerade?

DerGemeineCowboy - - Off Topic

Beitrag

youtu.be/MgN0hYJQi9g Hab einen etwas anderen Musikgeschmack Einer meiner Favoriten in leicht abgeänderter Form (Originalvideo ist leider gesperrt)

• Benutzer-Avatarbild

neues gamemode?

DerGemeineCowboy - - A:Allgemeines

Beitrag

Mutig von dir ohne Inseln spielen zu wollen - die Haie werden sich auf jeden Fall freuen Glaube zwar nicht, dass es sowas mal geben wird, aber der Gedanke daran, sich eine Basis ähnlich wie in "Waterworld" aufzubauen, ist schon toll.

• Benutzer-Avatarbild

Was kann ich denn unter "krassem" Content verstehen?

• Benutzer-Avatarbild

Die Aufmachung gefällt mir - sieht alles sehr übersichtlich und geordnet aus Wirst du auch die "Stärke" und "Haltbarkeit" der Werkzeuge angeben? Das würde auch gut in die App passen. Wirklich tolle Arbeit - weitermachen!

• Benutzer-Avatarbild

Na da fühlt man sich gleich heimisch Jetzt müsste man nur noch ohne Mod all diese tollen Sachen bauen können...*träum*

• Benutzer-Avatarbild

MoinMoin Survivor´s

DerGemeineCowboy - - Vorstellungen

Beitrag

Willkommen @rainworx Finde ich super mit der Smartphone-App. Für jemanden wie mich, der meist mobil online ist, wird das eine wahre Bereicherung ich freu mich auf das, was da auf uns zukommen wird.

• Benutzer-Avatarbild

Diese kleinen Tricks muss man erstmal kennen

• Benutzer-Avatarbild

Sehr schöne Übersicht @DieAxtimWalde vor allem das mit der Nahrung gefällt mir - nie wieder ungenießbaren Fisch essen... forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/824/ Allerdings hab ich einen kleinen Anzeigefehler im letzten Abschnitt. Weiß nicht, ob das nur bei mir der Fall ist, aber da sind viele freie Stellen (Text sieht man nur durch Markierung) Vielleicht kannst du da nochmal drüberschauen - aber ansonsten echt top

• Benutzer-Avatarbild

Okay ist auch etwas früh bei Version 0.2 dann wart ich mal noch - vielleichts gibts später mehr zu dem Thema im Netz

• Benutzer-Avatarbild

Die Orginale wollte ich eigentlich lassen - nur neue hinzufügen falls möglich hab dazu noch nichts gefunden

• Benutzer-Avatarbild

Moin, haben wir hier zufällig ein paar Modder? Mich würde es interessieren, ob es möglich ist neue Objekte ins Spiel einzufügen - erstmal nur so zu dekorativen Zwecken. Ich hab noch nie gemoddet, aber würde mich durchaus dafür begeistern lassen. Ich kenn das halt aus einigen anderen Spielen, dass zusätzliche Objekte ins Spiel eingefügt werden können etc. Wäre nett wenn mir jemand der sich damit auskennt sagen könnte, ob sowas bei dem Spiel geht, oder ob ich mich erst gar nicht damit auseinanders…

• Benutzer-Avatarbild

Habe auch abgestimmt (hoffentlich nicht zu spät)

• Benutzer-Avatarbild

Ultimate Survival Mod

DerGemeineCowboy - - Stranded Deep Mods

Beitrag

Kann mich dem anschließen das Spiel schwerer zu machen durchs Einführen von Kraft/Ausdauer gehört dazu wie ich finde - auch dass man auf eine ausgewogene Ernährung achten muss (gibt noch andere Dinge die ich mir ins fertige Spiel wünschen würde). Aber dass man nicht mehr in jeder Kiste Objekte finden kann oder dass die Fische schneller/stärker werden ist wirklich bissl viel "Hardcore" Und ohne Messer muss man erstmal eine Machete etc. finden, um sich überhaupt erstmal Seile zu besorgen....nichts…

• Benutzer-Avatarbild

Wie wäre es mit Rettungsringen? forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/819/ Würde symbolisch für den Überlebenskünstler stehen. Wollie fänd ich auch cool

• Benutzer-Avatarbild

Statt den Sternen könnte man auch Symbole nehmen, die irgendwie in Zusammenhang mit dem Spiel stehen. Ich kenn mich mit sowas nicht aus und weiß nicht, inwiefern das realisierbar ist, aber ich denke da grad so an Haie, Cocktails, Inseln, Palmen,....

• Benutzer-Avatarbild

Richtig genial ich möchte aber nicht wissen, was für einen heftigen Haarwuchs man haben muss, um sich damit regelmäßig was bauen zu können