Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 237.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Hab mir ein Floß zum Fischen gebaut...die Tragfähigkeit lässt jedoch sehr zu wünschen übrig forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/1086/ forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/1089/ In bestimmten Situationen kam ich gar nicht mehr weiter... forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/1088/ forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/1087/
-
Ich habe Bugnachschub forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/1084/ Bei Regen wird die Grenze angezeigt...sie scheint als schwarzer Strich durch alles durch (Objekte, Land,...) forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/1085/ Und das hier kann ich nicht genau deuten. Vielleicht ist es ein Bug, vielleicht einfach nur Moderne Kunst...
-
Das neue Floßbausystem ist noch total verbugt Objekte, die man bauen möchte (rot), werden vom Spiel als schon 'fertige Objekte' angesehen...sie haben direkten Einfluss auf alles in der Umgebung. So kam es bei mir öfters vor, dass die roten Dinger mein Floß bewegt haben...oder sogar fliegen ließen. Außerdem hat mich dabei ein Floß hart am Schädel getroffen, wodurch mir die Hälfte meiner Lebenspunkte abgezogen wurde. forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/1080/ forum.stranded-games.net/inde…
-
Aber auf nem Floß ist man doch relativ sicher vor den Biestern Das normale Floß kann ja weiterhin benutzt werden, um von A nach B zu kommen - sogar momentan ohne Paddel. Dazu einfach mit der Linken Maustaste (gedrückt halten) in das Floß 'einsteigen' und lospaddeln mit W oder S. Edit: Sehr sicheres Reisen möglich, da man permanent in der Mitte des Floßes steht und nicht runterfallen kann (die armen Haie...). Erst nach dem 'Aussteigen' kann man sich wieder frei bewegen.
-
Sie sind schon seeeeeehr langsam was das angeht. Wenn ich das richtig verstanden habe, arbeiten aber auch nur 2 Leute an dem Spiel. Logisch, dass sie mit solch einem 'Team' nicht so schnell sind, wie andere Entwickler. Wäre ja cool, wenn sie mehr Leute am Spiel arbeiten lassen...aber wahrscheinlich haben sie nicht die nötigen Mittel dafür
-
Ich finds gut, dass man bei Inseln in der Nähe mittlerweile die groben Umrisse erkennen kann. Das erleichtert einem auch enorm die Orientierung Auf Distanz sehen sie aber leider immer noch alle gleich aus. Wird dieses Standardbild für die Inseln entfernt, kann man sich in Zukunft bestimmt auch einfach an Landschaftsmerkmalen orientieren.
-
Meine Selbstgebaute Insel
BeitragPerfekt werde ich testen....morgen, wenn die Sonne über dem Inselparadies aufgeht. Um die späte Stund ist sowieso alles dunkel Danke dir Paddel Edit: Läuft mit einem Frame