Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 46.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Willkommen neu im Forum @Chester Wasser bekommst du zur Zeit nur aus Kokosnüssen da das Wettersystem lahmgelegt wurde (siehe Patchnotes) und die Reifen und Bojen lassen sich durchwegs mit der rechten Maustaste ziehen, kann nur etwas frickelig sein da man diese richtig angucken muss und dann wegschleifen kann. Das mit der Uhr ist sicher nicht richtig Was die Lösung dafür sein kann, ist jedoch fraglich denn mir fällt selbst erst mal nichts dazu ein. LG, die Axt
-
Zitat von Spiczek: „Ist das Spiel jetzt nur noch auf die Region begrenzt und der Rest ist Wasser?“ Willkommen im Forum @Spiczek Soweit absolut richtig, zumindest vorerst da sich die Entwickler momentan auf andere Bereiche des Spiels konzentrieren möchten bevor sie die unendlich prozeduralen Inselgenerierungs-dinger-teile da wieder einbauen LG, die Axt :]
-
Ja sehr merkwürdig das mit dem Aufschlagen. Anscheinend habe ich mir meine Bojen bisher immer über den Editor geholt Dort sind die im Paket ohne Aufschlagen verfügbar, was ganz schick ist. Was Kartoffeln betrifft habe ich das einmal mit Erscheinen der Gartenfunktion probiert und ging nicht. Könnte sein, dass es jetzt klappt, habe es aber noch nicht ausprobiert.
-
Grade probiert: Funktioniert problemlos forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/1391/ ••• forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/1392/ forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/1393/ ••• forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/1394/ Demonstrativ Hacke gegen Eimer getauscht da ich den irgendwo irgendwann beim Testen der neuen Version mal mitgenommen habe
-
Zitat von DerGemeineCowboy: „Naja ich bezweifle, dass es eine solche Mod vor Release geben wird.“ Ohne Zweifel sogar Es reicht hierzu 1 und 1 zusammenzuzählen, ganz frei nach logischen Abläufen: Kaum Mods seit Erscheinen des Spiels. Viel Arbeit für Modder mit jedem neuen Spielupdate. Keine Schnittstelle oder Unterstützung für interessierte Modder. Alphaspiel. Zu dem 1+1=2 zählen wir nun nochmal +1 dazu denn ein Vergleich mit einem Mod eines Vollpreistitels, zu dem es seit mindestens 2 Dekaden ei…