Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-46 von insgesamt 46.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

<- holt schon mal die Milchkanne

• Benutzer-Avatarbild

Du meinst über den Mapeditor nehme ich an? Also die jeweiligen Kartenteile austauschen wo man auf Laden und neues Spiel geht? Wenn ja, dann wird das denke ich nicht zutreffen da die Inseln und ihre Gegenstände nur bei einem neuen Spiel neu generiert bzw. befüllt werden. Angenommen du bastelst eine Karte, fügst sie ein, startest ein neues Spiel dazu, speicherst auf der Insel von dir ab, änderst dann im Map Editor die Karte und lädst das Spiel wieder, wird die Insel unverändert bleiben. Ausser/ode…

• Benutzer-Avatarbild

Dazu kann ich dir leider keine Antwort geben, eventuell @LuggiP, der alte Seeteufel

• Benutzer-Avatarbild

Momentan ist nur ein Speicherstand möglich wenn man existierende InGame-Funktionen nutzen möchte. Natürlich kann man auf seiner Festplatte ein Spielstand-Rodeo veranstalten und immer händisch durchwechseln je nachdem welches Savegame man spielen möchte, ist aber etwas umständlich

• Benutzer-Avatarbild

Willkommen neu im Forum @InuYasha Da lasse ich das Feld lieber @LuggiP oder @DerGemeineCowboy, die das besser als ich in wenigen Worten und gut verständlich formulieren können wie man was wo genau macht und worauf man achten muss Bist du übrigens ein Er oder eine Sie? LG, die Axt

• Benutzer-Avatarbild

Hier wird die ganze Zeit über gebratene/gekochte Krabben und Kartoffeln gesprochen. Ja seid ihr denn des Wahnsinns fette Beute Leute? Mir läuft das Wasser hier mit jedem Post dieser Art im Mund zusammen, dass es schon als "Sabbern" durchgeht