Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-43 von insgesamt 43.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Map-Tausch? Hier seid ihr richtig!

John Silver - - Map Editor

Beitrag

Ich weiss nicht recht, wo genau bei Euch das Problem liegt. Aber - ich weiss das wenn Ihr meine Anweisungen genau gelesen habt und es auch genau so ausführt- Alles in Ordnung ist mit Eigenen Inseln. Vor allem in der aktuellen Stabilen Version 48.1! Habe es vorhin gerade noch mal getestet - mit Shelter erstellen und abspeichern und erneut starten. Alles Paletti und alles da! Ich wiederhole es noch einmal: Ihr Müsst aber unbedingt EIN NEUES SPIEL STARTEN!!! Sonst geht das nicht. @scara, wie Du es …

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hast Du Deine Inseln in Version 0.47 gebaut und gespeichert? Dann könnte da der Fehler sein. Funktionieren importierte Custom-Maps?

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ok, jetzt versteh ich. Der Map-Editor war in den Versionen 0.45, 0.46, 0.47 völlig verbugt! Deshalb habe ich in diesen Versionen auch nicht an meinen Inseln gebaut.