Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 288.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
[FORENSPIEL] verflixte 7
BeitragZitat von Dominik12: „Ihr seid ja weit gekommen... soviel zur Waldorfschule, ich glaub die schaffen es weiter 1“ (eigentlich soll doch erst neu angefangen werden wenn jemand an falscher stelle "Verflixt" geschrieben hat... wenn ichs richtig gelesen habe... von daher mach ich einfach mal weiter) 26
-
Zitat von DieAxtimWalde: „"Meine Fresse!" dachte ich mir eigentlich als mir klar wurde, dass ich bereits Opfer einer Lebensweise war, die es vorzog mit offenem Mund staunen überall dabei zu sein, der Gegebenheit Gelegenheit wahrnehmend, meist auch noch mit sogenanntem "Handy" Bilder und Videos schießend, beiwohnen wollte. Etwas musste sich ändern ... und zwar schlagartig, rasant, immens, unabdingbar. Die wichtigste Frage jedoch, die sich mir stellte war: Bin ich all dessen fähig? Bin ich meiner …
-
was hoert ihr gerade?
Beitraghab da grad mal reingehört.. echt schön... gefällt mir, weniger was zum mitsingen sondern eher was zum träumen und entspannen
-
was hoert ihr gerade?
Beitragne das ist nicht so mein ding scanner
-
was hoert ihr gerade?
BeitragDRK? Deutsches Rotes Kreuz? Ja Scannerwas ist denn los? Bin im DRK -.- ich mag dieses keltische einfach...
-
was hoert ihr gerade?
Beitragomg.... ich muss mal echt wieder musik hören...mach ich in letzter zeit nie... aber ansonsten mochte ich Silbermond oder aber Celtic Woman youtube.com/watch?v=QKt5YUXPs1I naaa super nun habt ihr was angerichtet *träller*
-
nein ich will keine ruhe... ich viel immer viel auf einmal also mein freund sagte sein vater bevorzuge teil 2 also den findet er besser als 3 aber ich kanns dir halt nicht sagen
-
xD joa ich versuche ja bald zu tauchen ein Spiel reicht nicht... will noch irgendwas aufnehmen... aber die idee fehlt... hab jetzt gedacht ich mach sims 1... aber na ja... irgenwie weiß ich noch nihct
-
kann ich leider nicht beurteilen... hab den zweiten Teil zwar hier aber irgendwie nie gespielt... muzss ja auch gestehen das ich teil 3 vor nem monat oder so mal wieder gespielt habe... kann da aber ein LP von machen wenn du willst
-
Da ich gerade drei neue Folgen aufgenommen habe, kann ich euch nun die Folge Nr. 21 präsentieren Dort kämpfe ich ums Überleben, kurz gesagt youtu.be/mtroVNR3My8
-
ich mach fast immer eine aufnahme
-
jaja hätte ich an deiner stelle natürlich auch gesagt
-
hm dann entwickel mal klingt witzig Da muss man dann wahrscheinlich Straußenlaufwege bauen und an den Laufwegen dann noch entsprechende Pflanzen stellen die die dann nebenbei futtern können
-
also ich spiele Stranded Deep ETS 2 Game Dev Tycoon Landwirtschaftssimulator 15 Grow Home Portal Airline Tycoon Sims 1-3 Starbound Ostrich Island Railroad Tycoon 3 dann habe ich mal Mass Effekt 3 aber nur im Multiplayer gezockt, Minecraft, Dear Esther, Towns, Symphony und Landwirtschaftssimulator 2013. Momentan versuche ich mich noch an Medieval Engineers und Space Engineers Und für PS 3 spiele ich natürlich noch ganz andere Sachen aber naja... joa... bin irgendwie nicht son richtiges Mädel... g…
-
das ist normal zustand bei mir... als ich ganz viel ETS2 gespielt habe, habe ich auch geträumt wie ich einem LKW sitze und eine gaaaaanz wichtige Tour fahre
-
ja.... ich weiß... ich hab nur sooooo viel schiss... ich muss mich erstmal trauen... hab schon überlegt das ich will erstmal auf frontal angriff mit einem Hai gehe... und den irgendwie töte und na ja... mich dann in ein wrack traue wenn ich dann noch lebe... aber ich habe wenigstens die nacht geträumt das ich einen Hai getötet habe