Suchergebnisse
Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 288.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
öhm wer denn? will mir mal andere ansehen ich probier das gleich mal in der nächsten Folge mit dem Speer aus
-
aaaah super hatte schon angst das ich sobald das messer kaputt ist im Wrack nach einem tauchen muss
-
Das glaub ich dir hm dann sollte ich vielleicht mal schauen wie man einen Speer baut will ein wenig abstand zwischen mich und dem Hai bringen
-
dazu müsste ich aber erstmal in Wracks gehen, dafür will ich aber erstmal ne machete haben, die ich wiederum in Wracks finde mal schaun was ich gleich mache, nehme gleich neu auf Muss ja heute noch mindestens folge 20 produzieren
-
joaaa irgendwann hab ichs dann auch gerafft wie das mit dem Lagerfeuer funzt... hat aber ewig gedauert Und damit du nicht hinterher kommst, hier gleich mal eine neue Folge Stranded Deep youtu.be/nlc-B4_V4Xc
-
aber so finde ich immer den weg nach hause hab mich doch noch nicht wirklich in ein wrack getraut *sniff* muss ich bald mal machen
-
Na ja oder man macht es so wie ich dann später aber deine idee ist nicht schlecht... muss ich nur mal nachsehen wie ich einen Paddel bau... das weiß ich nämlich noch nicht momentaufnahmejwqs5lv4cd.png
-
Mein Fazit nach 2 Wochen
Alika - - A:Allgemeines
Beitragich muss sagen durch dieses Spiel bin ich echt dazu bereit auch andere Alpha Versionen zu kaufen und zu testen. Hatte wahnsinnig angst mit stranded Deep auf die nase zu fallen aber es macht so unheimlichen Spaß Also ich hab mir jetzt zur orientierung pfeile auf den boden gelegt und in die richtung wo der pfeil zeigt liegt meine hauptinsel
-
Hey vielen dank für die Kritik. Also bei Stranded Deep hoffe ich hab ich mich ab Folge 7 oder so gebessert sonst muss ich da nochmal was ändern und die letzten 7 Days to die Folgen regel ich mich momentan immer runter also im nachhinein, weil ich angst habe das ich sonst zu laut und berti undd er rest zu leise ist. Muss dazu sagen ab Folge 7 von Stranded Deep und ab keine ahnung ca. folge 12 oder so bei 7 Days to die nutze ich ein anderes Aufnahmeprogramm,wo ich die Tonspuren extra habe und dahe…
-
super egal was mir gerade eingefallen ist was ich darauf schreiben könnte... scanner würde alles falsch verstehen können -.-
-
ach wat... ruhe... wat is denn dat? nix für mich ne ohne scheiß ... gestern war ich echt platt da hätt ich nix aufnehmen können und manchmal ist es echt streßig... aber was tut man nicht alles am anfang nur damit es ein wenig von selbst läuft Das mit dem Holz kenn ich nicht den Bug und bei den Haien hab ich zu viel schiss das ich dann tatsächlich irgendwann sterbe
-
Ja und? ich stehe dazu das ich bugs nutze Hat man ja beim sterben auch gesehen iiiiich? verärgert? Nö Alles nur Spaß gewesen Klar haue ich neue Folgen raus, habe gerade zum Beispiel wieder eine neue produziert die ich nun bearbeite und dann hochlade
-
na also also ist sie ja für mich immer voll Ok also nutze ich einen Bug aus... mir recht
-
hab doch meine Wasserflasche und habe das gefühl als wenn die nie alle ist
-
........ -.-
-
och eigentlich hast du nicht wirklich was verpasst finde ich Sooo nun eine neue Folge von Stranded Deep für euch. In dieser Folge sammel ich weiter Materialien um sie dann später auf die Hauptinsel zu bringen youtu.be/jPwAFakS_zs
-
gar nicht wahr... *hüstel* öhhh gute nacht *schnarch*
-
du bist ja immernoch da
-
ach was scanner vor einer stunde wolltest du schon schlafen gehen also schaffst du nun bestimmt auch noch eine stunde
-
aber ihr müsst zugeben mit mir wird es nie langweilig