Suchergebnisse
Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 288.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
oooch nüx nüx
-
Welche Spiele zockt Ihr noch?
Beitragohjeeee jetzt schäm ich mich... ich musste doch jetzt erstmal nachsehen ob das stimmt... tatsache...
-
Beitragum das wieder hinzubiegen sind ja auch noch andere da
-
ah ok... das erklärt einiges
-
Beitragalso es gibt: Anno 1602 Anno 1503 Anno 1701 Anno 1404 und Anno 2070
-
sagen wir mal sooooo... ich hab ihn absichtlich gewählt, sodass da auch reingeschaut wird aber ansonsten... nöööö... bin doch ein kleines unschuldiges Mädel... was denkst du denn von mir?
-
sooo und nun habe ich auch schon wieder eine neue Folge oben, viel Spaß beim reinschauen youtu.be/3kKCvVwBZZ0
-
Mein wertvollster Fund war Wollie... er saß da so einfach auf der Insel auf die ich gepaddelt bin und hat schon auf mich gewartet... wir haben schon seehr schöne Lagerfeuer-Abende hinter uns und erzählen uns immer wieder schöne Geschichten. Etwas besseres als einen Freund hätte ich nicht finden können ... hach....
-
BeitragIch spiele derzeit: - Stranded Deep - 7 Days to Die - Plague Inc: Evolved - Portal - Grow Home - Euro Truck Simulator 2 ab und zu dann auch mal - Sims - Sims 2 - Sims 3 - Airline Tycoon - Landwirtschaftssimultor 2015 derzeit pausiert: - Game Dey Tycoon - Starbound - Railroad Tycoon 3 geplant sind: - Ostrich Island uuuund hoffentlich spiele ich auch bald Medieval Engineers... aaaarrghhh wen muss ich umbringen damit er diese blöden zwei Stunden wartezeit wieder zurück nimmt... hab extra früh feier…
-
also ich weiß noch nicht so ganz ob ich das als kompliment verstehen soll oder nicht na ja ich denke mir halt ich will alles zusammen mit den zuschauern rausfinden Aber seit dem ich das Forum hier entdeckt habe läufts besser finde ich so weiß ich wenigstens im ansatz was ich brauche zum craften
-
oha da haste ja noch einiges vor dir Hoffe es gefällt dir bislang
-
*duck* und dann hab ich hier tatsächlich schon eine neue Folge von Stranded Deep. Diesmal wurde ich ganz gemein und hinterhältig angegriffen *schluchz* youtu.be/rS3Ap8eeK2I
-
also ich hab mich ja versehentlicher weise mit einem Hai angelegt... ähm... und bin dementsprechend in die Tiefe gezogen worden und auf der insel wieder aufgeploppt... ich denke mal das das so das zeichen vom sterben war oder? na ja auf jeden fall bin ich nun immernoch verletzt ... finde aber keine bandagen bzw. auch nichts womit ich mir welche machen kann... verheilt das dann irgendwann automatisch? also das ich nur lange genug warten muss bis es weg geht?
-
achsooo nee, also ich arbeite Vollzeit und habe auch noch andere Hobbys neben dem Lets playen... Klar, am Wochenende nehme ich natürlich jede Menge auf, das muss ich aber auch, denn es wird leider bald eine zeit geben da muss ich vorab produzieren, wegen umzugs in eine neue Wohnung. Ich nutze momentan jede freie zeit zum aufnehmen. Aber ansonsten ist es alles relativ simpel. Wenn ich jetzt sage ich spiele eine stunde lang stranded Deep dann habe ich 3 Folgen. Wenn ich das gleich nun auch mit 7 D…