Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 288.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
[FORUMSPIEL] Länderkette
BeitragAngola
-
ich glaub ich nehm die likes wieder weg xD
-
[FORUMSPIEL] Berufe
Beitraggrmnpf... also das mit angestellten sind keine beamte stimmt... aaaber ich habs hier ja schonmal im forum geschrieben *seufz* naaaa gut... bin Verwaltungsfachangestellte.... so scanner du bist dran bzw. wir dürfen deins erraten
-
jajaja... habs nur vergessen
-
[FORUMSPIEL] Berufe
BeitragAlso nochmal... wenn ich in einer BEHÖRDE arbeirte also z.b. Gemeindeverwaltung, Stadtverwaltung, Landkreisverwaltung oder Landesverwaltung, dann bin ich keine Steuerfachangestellte... und wen ich sage ich bin nicht verbeamtet dann bin ich NICHT Beamte... also... was bin ich dann?
-
das mit den haien ausweichen wird bei mir noch ein wenig dauern aber das mit dem grill probiere ich mal aus .-D
-
ok einiges davon war neu für mich... ja ich vergesse das schnell schwimmen immer ähm... wie bau ich denn einen grill?
-
[FORUMSPIEL] Berufe
Beitragnaja mit Büroarbeitsangestellte warste echt haarscharf dran hm... nur das ich nicht normal im Büro arbeite sondern in einer Behörde... und ich bin nicht verbeamtet
-
sooooo neue Folge endlich von Stranded Deep diesmal mit Überlänge youtu.be/J0O6xtxc8ns
-
[FORUMSPIEL] Berufe
BeitragNaja im erweiterten Vorstand vom Schützenverein bin ich zwar aber nicht hauptberuflich, also nein Auch Schülerin bin ich nicht
-
[FORUMSPIEL] Berufe
Beitragalso grafikdesignerin wäre schön...ich verzweifel gerade am Grafikprogram... und Zahnarzt? neeee panische Angst davor...Arzthelferin? Wieder ganz kalt
-
[FORUMSPIEL]Entweder oder?
BeitragZitat von Cyberman2: „Stock oder Stein?“ Stock Montag oder Freitag?
-
[FORUMSPIEL] Berufe
Beitragdu bist fast dran scanner
-
[FORUMSPIEL] Länderkette
BeitragAserbaischan
-
[FORUMSPIEL] Länderkette
BeitragNamibia
-
[FORUMSPIEL] Länderkette
BeitragDemokratische Republik Kongo