Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 288.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Steam ID's
Beitragnö noch nicht
-
Steam ID's
Beitraghab ich ja nu... aber wie konntest du mir das nicht sagen micha? frechheit
-
Steam ID's
Beitragwaaaaah sag doch das du auch weiblich bist !!! *eingeschnappt ist*
-
Steam ID's
BeitragZitat von CertifiInsanity: „@Alik“ na dat war wohl nix :-PPP
-
Steam ID's
Beitragwie kann man das denn machen das du uns stalken darfst? werde gerne gestalkt
-
aaargh... ja manches nehm ich ernst von euch und ernst und auch nicht vielleicht ist Manuel Neuer sondern eventuell der der da an der Ecke vom Streifen steht?
-
ach quark six alles gut das mit dem mobben ist ein spaß von mir... das macht ihr aber nicht... nur ich hab manchmal einfach das gefühl das es egal ist was ichs chreibe es wird eh falsch verstanden oder man denkt ich schreib was im scherz,... von daher.. wat solls... lasst uns spaß haben hier
-
irgendwie glaube ich... das es schnurz piepe ist was ich schreibe...
-
... ich versteh echt nur bahnhof... das ist gemein... ihr macht euch wahrscheinlich grad wieder lustig über mich und ich merke das nich mal -.-
-
ich versteh das nicht was du meinst axt... sorry bin heute echt schwer bin begriff
-
na ja... wegen zuspammen und zu... ich schäme mich nun echt...
-
du bist so geil scanner *lach* och man axt... ich hab nun ein schlechtes gewissen...
-
blablabla scanner... ich darf es mir wohl ewig anhören na ja gut... im zweifelsfalle wenn es stört kann man ja auch entweder das in Off Topic schieben oder aber einfach die Beiträge löschen...
-
sooo und wieder die nächste Folge youtu.be/XUHmc-Y2Tm4
-
[FORUMSPIEL] Filmzitate raten
Beitragdu Ferkel ! war ja klar das sowas kommt
-
hm... ich finde die ist irgendwie gruselig... bei kommt sie mit vorliebe nachts hab ich gemerkt... jaja Micha... das merk ich mir
-
Illuminati? wat wie? Kommt die bei euch auch vor oder nur bei mir?
-
Beitragoch manno -.-
-
Beitragmuhahaha... ohjee... zu dem nächsten Filmzitat gibt es leider kein Lösungsvideo bei YT... aber geht ja auch so im zweifelsfall nehm ich das mit der handykamera fix auf "Ich bring Sie jetzt nach Hause. Wenn ich so weiter rede, denken Sie sonst noch, ich bin ein netter Kerl."
-
Beitraghm... da du ja rocky soundtracks gehört hast würd ich mal sagen Rocky ohne es zu wissen