Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 288.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
neee will ja gern mehr aufnehmen ach egal youtu.be/F-U50TE5T3M
-
joa... warte nur noch auf ein paar mehr views...
-
warte mal die übernächste ab
-
vor allem wie soll ich dann jemals einen Hai töten?
-
grmpf... und ich dachte ich sehe so furchterregend aus...
-
[FORENSPIEL] verflixte 7
Beitrag10
-
[FORENSPIEL] verflixte 7
Beitragahacht
-
[FORENSPIEL] verflixte 7
Beitrag6
-
also was kostenloses kann ich dir nicht empfehlen da die meist auch schrott sind... Wenn du z.b. Lets Plays machen willst solltest du immer mehrere Aufnahemprogramme haben, denn nicht jedes Spiel verträgt sich mit jedem aufnahmeprogramm. Ich habe ganz lange Zeit Fraps genutzt, kostet um die 30 €. Fraps ist allerdings etwas blöde, da du die Video und Tonspur zusammen hast und daher das was du sabbelst nicht lauter drehen kannst im nachhinein... Dann hab ich mir Bandicam geholt... kostet auch in e…
-
jaahaaaaaaaaa immer mit der ruhe
-
Nun will ich mich mal den bösen bösen Haien stellen... und dann das... sie flüchten ! Vor mir ! Dem Angsthasen in Person ! Sah ich so furchterregend aus? youtu.be/LXXCNYn_Fug hier eine neue Folge, da ich heute Nachmittag kaum zeit haben... denn: Ich braue Bier
-
[FORENSPIEL] verflixte 7
Beitragach mist hätte echt denken können das es andersrum war gestern... n aja wat solls 4
-
bin ja schon auf der suche ... nur halt in meinem Tempo
-
[FORUMSPIEL] Filmzitate raten
Beitragoh warts mal ab... wenn die lösung da ist ... und ich irgendwann mal dran bin... dann... oh dann... dann kommt was ganz fieses ... muhahaha
-
Beitragach verdammt dann muss ich da wohl jemanden anderes gewinnen lassen... mensch.. so alt bin ich doch nicht
-
Beitragjaaaaaaaa youtube.com/watch?v=Q2LslNH565U
-
Beitrag*lach* also da liegste falsch... den film den du meinst kenn ich nich mal
-
Beitragsupi danke "Mama sagt, dumm ist der, der dummes tut." eigentlich relativ einfach hätte noch ein einfacheres nehmen können aber dann wär es sofort klar gewesen
-
Beitragjoa dann hörts auf bei mir
-
Beitraggut da ich absolut keine ahnung habe, das Spiel recht interessant finde ... Mein Vorschlag: öhm.... Illuminati