Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 353.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Ich muss ziemlich Naiv sein, denn ich weiß das die Welt ein grauenhafter Ort sein kann. Trotzdem stell ich mir diese Frage. Warum ich mir diese Frage stelle ? Ich weiß es nicht, wirklich nicht. Verzweiflung, Wut, trauer ? Ich mein immerhin kannte ich einige der verbrannten. Während ich so durch das Land streifte bemerkte ich, dass die Nacht seltsam klar war. Es wirkte fast so, als gäbe es gar keine Atmosphäre mehr.... Ich überlegte noch sehr lange, was das zu bedeuten hat...
-
Joa ein bisschen
-
Guck ich nachher
-
Alika wickelt das ganze Forum um ihren Finger Kein richtiges Mädel ? Du bist ein wahrer Gamer Traum... Wenn ich da an meine Freundin denke
-
Du spielst ETS 2 ? omg.... Ich glaub ich verlieb mich grad
-
War ja auch nur ein kleiner scherz Aber schon cool irgendwie.. Das macht dieses ich bin verloren Gefühl noch größer
-
Du träumst vom Spiel ?...... Du solltest dir echt mal Gedanken machen
-
Grüßt euch.
BeitragEin Micha Ich bin nicht mehr alleine *high five
-
Du solltest unbedingt mal zu Wracks tauchen. Du brauchst Bandagen sonst verlierst du permanent Leben, sobald dein Essen und trinken nicht voll sind...
-
Sixfeetunder hat sich ins Video geschlichen
-
Du kannst die Backround volume auf voll lassen Die Mastervolume regelt das mit runter
-
Mein Fazit nach 2 Wochen
BeitragIst halt die Frage, ob Bandagen beim reload ähnlich wie Flasche wieder auf 100 % sind.... Hab immernoch die erste Bandage. Hab sie aber auch erst 3x nutzen müssen.
-
Welche Spiele zockt Ihr noch?
BeitragIst eigentlich ganz leicht. Ich hab übrigens bis NBA 2k14 auch nichts mit Basketball am Hut gehabt... Dann hat mir ein Kollege diesen unfassbar geilen Karrieremodus gezeigt. Seid dem.... Absolutes Lieblingssportspiel.... Zu den Begriffen: Datum ist ja klar.... Gegner auch Punkte 51. 6 davon Freiwürfe. 1 Freiwurf = 1 Punkt Das ist für einen Rookie (bin in meiner 1. Saison) ein sensationeller Wert. Im Schnitt machen Rookies etwa 15 Punkte. Rebounds: Rebounds sind Bälle, die du unterm Korb weg hols…
-
Mein Fazit nach 2 Wochen
BeitragOk... Naja Alpha hat, da gehts ja auch mehr darum, Inhalte zu implementieren... Balancing, Bugfixing usw. kommt dann in der Beta