Graben ? Naja fänd ich nicht so cool. Mal im ernst, wenn du auf ner Insel landest, fängst du dann an irgendwo unter Wasser zu graben? Gesendet von meinem Galaxy S5
Naja Lariena nochmal in einem Flugzeug dieser Flug Gesellschaft einzusteigen wird schwierig. Ich mein wenn nicht grad ein Wasser Flugzeug vorbei kommt.... Einen Flughafen zu finden dürfte schwierig werden Achja und Willkommen Gesendet von meinem Galaxy S5
Naja wenn du jetzt auf die Realismus Schiene gehst, in einem Umkreis von einigen Quadratkilometer liegen eine Millionen Wracks.... Mit Verlaub, das Bermuda Dreieck ist ein Witz gegen Stranded Deep xD. Und trotz dieser ganzen Wracks gibt es keine anderen Überlebenden.... Es ist immernoch ein Spiel. Ein bisschen mehr Stauraum wäre schön cool Gesendet von meinem Galaxy S5
Abo. Aber nur weil du ne Frau bist Nein nein kleiner Scherz. Aber ich find wirklich, dass mehr Frauen Survival Games spielen sollten. Vor allem hab ich bei Frauen das Gefühl, die sind da irgendwie mit mehr Emotionen dabei
Jap du kannst ihn mit an land ziehen und dort zerlegen. Einfach mit ner Axt oder Machete drauf schlagen. So erhälst du fleisch, dass kannst du am Feuer braten Macht sogar richtig Satt... Weiß aber jetzt nicht wie viel genau, ich nutze es wenn 4 Hungerstriche weg sind
Naja es gibt aktuell ein Bug, der macht das töten ziemlich einfach. Du tauchst unter, visierst den Hai an und schlägst zu, dann hälst du die taste gedrückt, bis er komplett durchschlägt. Dann ist der Hai tot
Ja kann ja sein, dass sich die alte KI und die neue sich irgendwie beißt oder so. So das die Haie halt übermäßig Aggressiv sind. Da müsste mal einer was zu sagen, der den Spielstand von vorher mit genommen hat.
Hmmm keine Ahnung, aber hab nach dem letzten Update ein neues Spiel angefangen vielleicht deshalb ? Ich bin sogar vorhin zu nem Wrack geschwommen, obwohl ein Weißer Hai da rum geschwommen ist, der hat zwar geschnüffelt aber nicht angegriffen. Ist echt kein Witz
Ich hab echt keine Probleme mit den Haien... Davon mal ab, ein zappelndes Ding ist natürlich kein potenzielles Fressen für ein Hai ? Haie sind auch dafür bekannt Probebisse durchzuführen. Speziell bei kleineren Dingen die Geräusche verursachen. Ein Surfer z.b. oder eben ein Type in auf nem Floss ;). Ist ja nicht so, dass er dich in Stranded Deep gleich mal auffrisst. Eigentlich sind Haie im SPiel ungefährlich, viel gefährliche sind diese blöden Seeigel .... Vor allem dann, wenn man keine Medikam…
Ich finds eher gut, dass die Haie nun etwas aggressiver sind. Aber irgendwie find ich sie immernoch zu harmlos Ich mein son weißer Hai würd dich ja auch in echt zerfleischen, wenn du mit ner Machete vor dem rum fuchtelst und sich nicht vor Angst in die Hosen machen...