Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 114.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Zitat von TheDarkForest: „@aB1s Aber besser ist es, wenn die Kugel in die Luft fliegt und langsam zu Boden schwebt, nicht auf den Boden gepresst durch die Map knallt #TheForest“ Ich verstehe nur noch Bahnhof?!?!

• Benutzer-Avatarbild

gelöscht

aB1s - - A:Let's Plays und Livestreams

Beitrag

Zitat von Dathura: „:thumbsup: Heute weiß ich noch nicht. Aber wenn nicht heute dann Morgen und Übermorgen jeweils abend. Muss ja 3 mal die Woche einhalten ^_^“ Sag mir dann bitte in Steam bescheid, ich möchte wieder zuschauen.

• Benutzer-Avatarbild

gelöscht

aB1s - - A:Let's Plays und Livestreams

Beitrag

Wann ist denn der nächste Termin?

• Benutzer-Avatarbild

Hardcore Crafting Mod 0.1

aB1s - - Stranded Deep Mods

Beitrag

Cool! Vielen dank! Das ist echt mal eine gute Idee.

• Benutzer-Avatarbild

Wasserflasche nachfüllen

aB1s - - Guides, Gameplay & Crafting

Beitrag

Zitat von Schnudelhuber: „Gern auch nochmal hier. Wenn ihr den Eimer in der Hand habt, schaut mit dem Punkt des Mauszeigers so hoch, dass er mind. am Horizont ist, und drückt in dieser Stellung auf "Q". Bei mir steht der Eimer IMMER top aufrecht auf dem Boden, ohne etwas zu verschütten. Man sollte den Eimer aber natürlich auch nicht auf eine Kante werfen, sondern eine einigermaßen ebene Fläche.“ Zitat von Blattlaus72: „Ihr müßt den vollen Eimer immer mit der rechten Maustaste halten. Nach dem Ab…

• Benutzer-Avatarbild

Wasserflasche nachfüllen

Beitrag

Zitat von Ziggy Jackson: „Ich habe immer Probleme den Eimer wieder "abzustellen".... der schmettert das Ding imma inne Ecke & fällt um. “ Ja das stimmt. Den Eimer abzustellen ohne Wasser zu verlieren ist eine derbe Herausforderung! Ich hau den Eimer nun immer in die Ecke meines bescheidenen Hauses und dann bleibt glücklicherweise meist mehr als 50% drin.

• Benutzer-Avatarbild

Mein neues Boot :)

aB1s - - A:Allgemeines

Beitrag

Ich muss mir nun endlich auch mal so ein "Motorboot" bauen!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DonRemix: „Es geht noch schneller mit dem Boot (auch mit dem Life Raft). Einfach abwechselnd ESC und LMB spammen (ein Trick , den ich aus Arma 2 kannte^^) und man zischt nur so übers Wasser. Dieser Bug ist überall anzuwenden, wo mehrere Mausklicks benötigt werden, um eine Aktion zu beenden. Somit kann man z.B. mit einem Rock Shard ziemlich schnell Palmen fällen (habs einmal so schnell hinbekommen, dass die Palme gedupt wurde und ich hatte doppelt so viel Holz und Palmenwedel ).“ Hilfre…

• Benutzer-Avatarbild

Wasserflasche nachfüllen

Beitrag

Geil danke habe mich schon gewundert ob es möglich ist die Wasserflasche wieder aufzufüllen aber bis heute noch nicht getestet.

• Benutzer-Avatarbild

Ich finde es super! Gute Arbeit Sascha1337 Weiter so! EDIT: Responsive (iPhone 5) sieht das ganze auch viel besser und ordentlicher aus!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von AleaSirVival: „Update meiner Meinung nach sehr gelungen! Leider habe auch ich den Hai-Bug noch immer, aber hey- es gibt mehr Steine auf den Inseln. Bin gespannt, was der nächste Patch mit sich bringen wird, ich warte gespannt ab.“ Ja, den Hai-Bug habe ich auch noch. Ständig schwimmt bei mir ein Tigerhai auf der Insel. Steine gibt es jetzt wirklich enorm viele...zumindestens mal auf meiner Inselwelt.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Possible: „Zitat von aB1s: „ Ich hatte bisher nur das Problem das ich Krabben nichtmehr vom Speer runterbekommen hatte. Hatte E wie wild gedrückt und auch LMB. Na ja er wollte die Krabbe nicht nehmen. Dann habe ich den Speer auf den Boden geworfen und erst dann konnte man die Krabbe mit LMB einsammeln und dann auch den Speer wieder benutzen. Aber ich denke das wird in deinem Fall mit dem Campfire nicht weiterhelfen. :D“ Wobei das wohl mit dem vollen Inventar zu tun hat,jedenfalls war e…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Possible: „Hallo Hat noch jemand Probleme mit dem Grillen von Haien? Ich kann die Flosse und die Filets grillen und wieder runternehmen vom Feuer,nur mit dem großen runden Stück klappt das nicht. Es geht zwar drauf aufs Feuer aber da bleibt es dann auch für immer :D“ Ich hatte bisher nur das Problem das ich Krabben nichtmehr vom Speer runterbekommen hatte. Hatte E wie wild gedrückt und auch LMB. Na ja er wollte die Krabbe nicht nehmen. Dann habe ich den Speer auf den Boden geworfen und…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Robi0699: „Bis jetzt alles was ich zusammen kratzen konnte :)“ Geil du hast Wilson! Den suche ich noch immer wie ein Irrer. Bisher ohne Erfolg.

• Benutzer-Avatarbild

Könnte es Ufo's geben?

aB1s - - Off Topic

Beitrag

Zitat von AlphaAffe: „Zu sehr offtopic, vielleicht müssen wir das mal in nem eigenem thread ausdiskutieren, nämlich ich bin zu 99,9 % davon überzeugt das es "ufo's" gibt wenn auch nur zu weit entfernt.“ Na dann auf ins Off Topic Forum und Thread eröffnen.

• Benutzer-Avatarbild

Mein erster Buckelwal

aB1s - - Tagebuch & Erfahrungen

Beitrag

Schönes Video...besonders lustig finde ich den Schluss...Noch schön einmal reingehauen mit der Machete!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Schnudelhuber: „Auf die Entfernungen sieht man sicher auch kein Feuer mehr. Außerdem dachte ich es ging um ein Signal für ein mögliches Rettungsszenario. Wenn es um Markierungen geht muss man dann fragen dürfen, wer das Feuer in xx km Entfernung am brennen hält, bis man nach dem ein oder anderen Tag zurückkehrt? ;)“Ok da hast du recht! Daran habe ich auch gar nicht gedacht. Ok dann lassen wir die Idee mit dem Feuer...die Idee mit den Fetzen ist eindeutig besser dann muss nur noch das F…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Goanaut84: „Mit diesen kleinen Trick könnt ihr übers Wasser laufen von einer zu anderen insel . Einfach baunstamm hinten aufnehmen mit rechter maustaste und dann ins wasser ...wenn ihr denn baum dann übers wasser hebt könnt ihr drauf laufen . Und mann kann einen kombletten baum zu seiner hauptinsel bringen youtube.com/watch?v=QBO-Fs2Ct94&feature=youtu.be“ Haha richtig cool! Vielen dank für das Video und den Tipp!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Dominik12: „Was ich noch gut fände wenn es Rohstoffe gäbe die man ins feuer geben kann um dem feuer oder dem rauch eine andere Farbe geben zu können. So als Signal Feuer. So kann man gefunden werden und man hat gleichzeitig eine gute Markierung um seine inseln zu finden“ Geil! Noch eine gute Idee! Gefällt mir ausserordentlich gut.

• Benutzer-Avatarbild

Steam ID's

aB1s - - Off Topic

Beitrag

Hallo alle miteinander, ich eröffne mal diesen Thread hier damit wir uns gegenseitig ohne grossen Aufwand bei Steam adden können. Also jeder der mag kann mal seine Steam ID einfach hier reinschreiben und dem gemeinsamen Zocken steht nichtsmehr im Wege. Ich fange mal an... Steam ID: iT_aB1s Benutzerdefinierte URL: steamcommunity.com/id/iT_aB1s