Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 114.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Zitat von Dominik12: „Um Inseln wieder zufinden gibts ja den Kompass, ne karte wo man diese markieren könnte fände ich nicht real. Aber man könnte ja aus gefundenen stoff Fetzen Markierungen an den palmen binden.“Sehr sehr gute Idee! Das find ich auch um einiges besser als eine Karte! Aber mal ganz ernsthaft, seitdem ich mit Kompass spiele habe ich null Probleme meine Heimatinsel wiederzufinden selbst wenn ich 5 Biome weg war. Also Kompass ist eigentlich schon genug meiner Ansicht nach.
-
Zitat von Kellys Kanal: „ Genau, das habe ich mir auch gedacht. Gamer Communities sind i.d.R. generationenübergreifend und frei von Politik, Rassismus und Vorurteilen. Das sollten sich diejenigen in Politik und Medien mal anschauen, die Gamer unisono als potentielle Amokläufer betrachten.“ Schön formuliert!
-
Ich wünsche mir einfach einen Körper...Hände und Arme hab ich ja schon aber wo ist der Rest? Sowas wie Beine und Füsse wären schon ultradope um es mal auf "Neudeutsch" auszudrücken. Eventuell noch eine schöne Badehose oder Jeans - je nachdem...wäre auch geil wenn man sich selbstgebastelte Klamotten aus Palmenblättern oder ähnlichem craften könnte. Das würde mich schon enorm glücklich machen!
-
Bilder aus meinem "Inselleben"
BeitragZitat von Axis: „Ich hab mein eigenen Hai.. ich nenn ihn Sharky.. Sharky ist müde! Sharky ist ins Bett gegangen, ich pass auf mein Sharky auf!“ Was?! Und ein Boot auf der Insel? Du bist ein Glückspilz!
-
Zitat von DieAxtimWalde: „Zitat von AlphaAffe: „29, bald 30. Wahrscheinlich der älteste Affe meiner Art dieses Planeten! :D“ Sorry, aber echt, da kenne ich noch so einige Affen, die weitaus älter sind, aber dir in voller Hinsicht hinten nach sind :thumbsup:“ Na zu der Affenbande geselle ich mich doch gerne dazu! Vielleicht finde ich ja so endlich meine erste Banane auf einer Insel.
-
Zitat von Ziggy Jackson: „Absolut NICE hier... :*“ Zitat von DieAxtimWalde: „Zitat von aB1s: „Na so soll und muss das doch auch sein. Wird doch oft genug nur rumgehatet in Foren. Hier ist es eben mal anders - bisschen mehr positive Energie. :D“ Und wer verantwortet dann mein unendliches Totlachen im Forum? Äh .. moment ... ja, du hast Recht, weiter so bitte Knalle echt nur mehr ab vor Lachen Und ehrlich: Besser als Mr. Zombiehamster kann und will ich es gar nicht mehr ausdrücken. Really makes my…
-
Zitat von Pasi: „ @aB1s du hast mir mein Geschäft zu nichte gemacht! Dein Angebot kann ich nicht toppen! “ Sorry ich kann ja auch nix dafür wenn meine Insel voll mit Steinen ist und die Mietnomaden mal wieder unterm Teppich schlafen! Zitat von DieAxtimWalde: „Es ist schon wieder soweit xDDDD Ich hänge vom Stuhl wie ein erschlagenes Wiesel vor lauter Lachen - wortwörtlich Wenn wir bitte den Witzmodus in diesem Forum nicht deaktivieren, irgendwie fühle ich mich da so gesund und lebendig dabei. Dan…
-
Stärker als ein "Boot"
aB1s - - A:Allgemeines
BeitragZitat von Volker S: „ Auf dem Hinweg bin ich 2x vom Floß gefallen und auf dem Rückweg 1x. Kann natürlich auch der Hai dran schuld gewesen sein.“ Ist mir so ähnlich ergangen direkt nach dem Hotfix. Da war auch ein Hai in der Nähe, hab aber nicht gedacht das er mich so aus dem Raft kickt. Ich dachte es sei immer noch ein Bug mit dem Raft. Als ich eben zu neuen Inseln aufgebrochen bin habe ich aber mal den Test gemacht. Es sind wirklich die Haie die dich aus dem Raft kicken. Am besten wenn man eine…
-
Zitat von DieAxtimWalde: „Zum Ersten, zum Zweiten, zum Dritten, verkauft an den Herren mit dem entsetzten Rattengesicht und den herausgequollenen Augen in der vierten Reihe Und dass mir hier kein unlauter Wettbewerb stattfindet :D“ Aber aber der Herr mit dem entsetzten Rattengesicht und den herausgequollenen Augen in der vierten Reihe verkauft doch die Sachen.
-
Stärker als ein "Boot"
aB1s - - A:Allgemeines
BeitragZitat von Bulwyr: „Halli Hallo, ich versuche so effizient wie möglich an ressourcen zu kommen, dazu gehört dastransportieren von ressourcen auf meine Hauptinsel... ich weiß nicht obs schon jemand weiß, aber: wenn man schwimmt, anstatt das paddel zu nehmen, kann man eine Ganze Palme hinter sich herziehen und bekommt somit (extra zum rucksack) 12 hölzer und 4 Palmen blätter zu seiner Insel. Lg“ Cool das wusste ich nicht! Danke für den super Tip!
-
Zitat von Ziggy Jackson: „Zitat von Pasi: „Genial, freut mich das die Entwickler sich gleich den großen Problemen gewidmet haben!! Hoffe doch auch sehr, dass sie weiter so forsch an dem Spiel arbeiten, dann kann es eigentlich nur noch perfekt werden... Es sei denn, es kommen Ufos und Aliens hinzu Hoffentlich finde ich auf meiner neuen Insel auf Anhieb einen Kompass, denn nur mit ihm habe ich immer wieder meine alte Insel gefunden ^^“ Da hatte ich Glück... sogar 2 gleich auf der 1. Insel.... für …