Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 114.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Ganz klares "Ja" von mir.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DieAxtimWalde: „Es wird immer wieder aktualisiert @aB1s Viel, echt richtig viel Arbeit, aber Qualität und verfügbare Informationen voran, denn im Endeffekt findet man sowas im Netz ja sonst nirgends ^^“ Ich versuche meinen Teil in Zukunft in dem Thread beizutragen!

• Benutzer-Avatarbild

Richtig informativer Thread! Da wurde ich teilweise sehr überrascht was es noch alles zu finden gibt in dem Spiel. Man das wird immer besser!

• Benutzer-Avatarbild

Weiter so! Schöne Videos!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DieAxtimWalde: „Alle Haie sind wunderschön - egal was sie fressen - sage ich dazu nur Hier, etwas für das Auge und das Herz pinterest.com/sharksavers/sharks-are-beautiful/“ Da kann ich dir nur zustimmen...Haie sind meine Lieblingstiere! Danke für den Link!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DieAxtimWalde: „Ich knalle soooooo ab xDDD Jetzt sind es schon dreckige Mietnomaden Aber nichts im Vergleich zu einem meiner Haustiere hier, die wir ab und an auch mal "dreckige Strassenkatze" nennen Die "Grossen Weissen" findest du übrigens weiter draussen, selten in der Nähe von Inseln. Genau die, die irgendwo im Ozean spawnen, sollten es sein. Probier es mal aus bei nächster Gelegenheit :)“ Ja Tigerhaie essen doch alles...Dosen, Reifen und den restlichen Müll aus dem Meer. Sind scho…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DieAxtimWalde: „Da lege ich nochmal einen drauf was die Bedrohlichkeit betrifft - der tauchte direkt vor mir so auf, bekam fast einen Herzkasper forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/321/“ Geil ich will auch mal einen antreffen! Bisher immer nur die Tigerhaie (die dreckigen Mietnomaden @DieAxtimWalde ).

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Stix989: „Hier auch mal ein Bild des neuen Motor's :)“ Wow geile Sache! Btw. Der Raft-bug wurde ja "behoben"...bei mir verschwindet das Raft nun nichtmehr, aber dafür kickt es mich raus aus dem Raft! Es bleibt da und ich kann auch wieder ins Raft rein, aber dann klickt mich das Raft wieder raus. Lustige Sache. Vielleicht hat ja noch jemand den Bug, oder es lag am Hai. EDIT: Konnte den Bug nicht reproduzieren...Nun klappt es mit dem Raft.

• Benutzer-Avatarbild

Bilder aus meinem "Inselleben"

aB1s - - Bauwerke & Bilder

Beitrag

Zitat von DieAxtimWalde: „Mietnomaden? Du hast einen gequetschten Erbsenmond, das macht mir eher Sorgen @aB1s :thumbsup:“ Na komm nun aber...Mein Mond ist doch so rund das gibt's doch wiederum gar nicht! Ich glaube du hast Erbsen auf den Augen.

• Benutzer-Avatarbild

Einfach supergeil!!! Gleich mal neu anfangen!

• Benutzer-Avatarbild

Bilder aus meinem "Inselleben"

aB1s - - Bauwerke & Bilder

Beitrag

Immer diese verfluchten Mietnomaden.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Schnudelhuber: „Ist das evtl. der Worldseed, den man später an Freunde weitergeben kann, damit man Coop spielen kann?“ Das wäre natürlich was sehr feines!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Goanaut84: „Hier ein Video von 3 Greesharks und einen Marlin (nicht die beste Quali) youtu.be/F5oB7Do2dYE“ Cooles Video! Der Kompass sieht ja mal geil aus!

• Benutzer-Avatarbild

Da poste ich gerne auch mein Bild eines Marlin mit dem ich einen Fight hatte. Das Bild ist nicht so der Hammer, weil der gute recht schnell unterwegs war.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Dominik12: „drei bis vier inseln abpadeln? lass mic hmal Kurz rechnen 4inseln a 2std. = 8std. spielzeit...ne Danke ich hab noch wichtigere Hobbys wie freunde. Also wenn es dass ist was spiele Entwickler ereichen wollen das man nur noch am PC spielt und nur noch viruel sich mit freunden unterhält... na dann gute nacht. Trotzdem danke für eure hilfe can be closed“ Also vier Inseln sind locker machbar unter 30 Minuten. 8 Stunden kann ich nicht ganz nachvollziehen.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Pasi: „Normalerweiße paddelt man vielleicht reale 5 Minuten zu einer anderen Insel bzw. man schwimmt hin (dank dem Bug :D) Wie Schnudel schon sagte , befindet sich das Spiel auch noch in einem sehr frühen Entwicklungsstatus! Dominik, bei dir ist alles merkwürdig. Deinstalliere das Spiel vielleicht lieber nochmal und versuche es erneut. “ Genau, gute Idee! Vielleicht hilft wirklich eine Neuinstallation! Viel Erfolg!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Dominik12: „Schon klar. Aber trotzdem erhält man kein spielspass wenn man wegen 3steinen 2 reale std padelt...“ Das ist sehr krass! Ich bin noch nie länger als 5 Minuten gepaddelt bzw. geschwommen. O_o

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Dominik12: „Geht bei mir trotzdem nach wie vor alles nicht. Hab extra alles überprüft ob alle ressourcen vorhanden sind. Anfangs war es ja noch so das ich z.b eine feuerstelle machen konnte danach aber ichts anderes immer nur die Feuerstelle. Oder ich hab als erstes die Axt gemacht dann gin aber keiner feuerstelle nur die Axt. Also immer nur eine sache. Jetzt geht garnichts mehr EDIT: jetzt hab ich immerhin ne Axt. “ Echt komisch! Bzgl. Arm brechen - da musst du dir nur eine hohe Palme…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DieAxtimWalde: „Hmm ... sieht der Erstpost doch gleich aus oder irre ich mich hierbei? Gleiche Links überall wie zu anfangs ... *grübel*?“ Ich habe eine dicke Update Headline eingepflegt. Als Anhang die Datei von Dathura und die anderen Dateien angehängt.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DieAxtimWalde: „Ja, da waren das tatsächlich mehr als 10.000 Zeichen und @Dathura kam wie ein Retter bestens zur Hilfe - gut gemacht Jetzt noch alles im Erstpost umsetzen @aB1s und dann wäre es komplett :)“ Alles klar, erledigt!