Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-114 von insgesamt 114.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Zitat von Dathura: „Ich mach es euch leichter Packt diese Datei unter "..Stranded Deep\Stranded_Deep_x64_Data\Data\Construction Combinations\Building" Schon kostet die Foundation und auch das Raft nur 1 Stick forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/140/ <-- Made by me ;-P “ Sehr geil! Danke!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DieAxtimWalde: „Ach was nerven oder stören Der war gut Forum heisst meiner Definition nach Gemeinschaft. Wenn jemand was machen möchte oder ein Bedürfnis hat, das im Rahmen liegt, nur her damit. Dafür sind Moderatoren und Admins ja da wenn sie mal nicht Posts von einem Ort zum nächsten verschieben oder hochgeistige Antworten von sich geben Zeichenlimit pro Post? 10.000 Zeichen sind möglich bei uns Mach mal einen Screenie bitte wo man auch ungefähr sieht was den Fehler verursacht :)“

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DieAxtimWalde: „Womit genau gibt es Probleme beim Anhängen? In so einem Fall am besten immer mir direkt Bescheid geben - zusammenarbeiten macht doch viel mehr Spaß wenn dann alles klappt Tunen kann ich fast immer was :D“ Ich bekomme die Mitteilung das ich das Limit der Zeichen überschreite. Ja klaro, will dich halt nicht nerven oder stören.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von TheDarkForest: „Boa danke!!:D“ Kein Problem!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DieAxtimWalde: „Hi @aB1s Lade die Dateien mal bitte hier intern hoch, dann unterliegt das nicht mehr einem Offlinerisiko. Texte am besten mit dem Codetag ([ code ]&[ /code ]) einbinden LG, die Axt ^^“ Habe ich natürlich versucht. Passt leider nicht in einen Post sonst hätte ich es so getan. Hatte dasselbe Problem wie der Thread-Ersteller bei Steam. Kannst du vielleicht als Admin das was tunen an meinem Post?

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von TheDarkForest: „Wie wähle ich etwas aus? Hab 8 Sticks nebeneinander liegend, kann aber keine Plattform bauen..“ Dafür brauchst du den "Crude Hammer" oder einen anderen Hammer den du vielleicht gefunden hast, damit du in den Baumodus kommst (Objekte werden dann blau angezeigt!).

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von GravityBeard: „1. Kurzurlauber 2. Hobby-Survivor 3. Seesternchen 4. Humanoider-Sextant 5. Insulaner 6. Nautik-Spezialist “ +1 Top Beitrag!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DieAxtimWalde: „Vielen lieben Dank @aB1s - du hast ja auch gut mitgeholfen an der einen oder anderen Sache und kann das Kompliment so nur wiedergeben Bei "Weiter so!" biegen sich bei mir gerade die Balken nachdem es mich alleine für den Gegenstandthread momentan fast zerreist Aber ich gebe mein Bestes! (*ächz* xD Wenn jemand was pfeifen hört, dann bin wohl ich das - aus dem letzten Loch xD)“ Danke! Ich versuche weiterhin zu helfen wo ich kann.

• Benutzer-Avatarbild

Alpha Version 0.01 Update: Im Dateianhang findet ihr nun eine modifizierte Version der BuildingCombinations.json bereitgestellt von unserem guten Dathura! Viel Spass. :) Zitat von Dathura: „Ich mach es euch leichter ^_^ Packt diese Datei unter "..Stranded Deep\Stranded_Deep_x64_Data\Data\Construction Combinations\Building" Schon kostet die Foundation und auch das Raft nur 1 Stick“ --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------…

• Benutzer-Avatarbild

Super Forum! Freut mich das ich es gefunden habe. Weiter so!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von TheDarkForest: „Super... Dankeschön für die Hilfe @aB1s ^^“ Kein Problem, gerne!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von GravityBeard: „Das Rettungsboot war nach den Starten des Savegames verschwunden. Hatte es sicher AUF die Insel deponiert, kann also nicht weggetrieben sein.“ Ist schon bei Steam bekannt. Jedoch...Ich habe es genauso wie du gemacht, alles schön auf der Insel gesichert, sogar zweimal, einmal mit dem Rettungsboot und einmal mit meinem selber gecraftetem Raft. Beide nach dem laden oder schlafen verschwunden. Ich denke es waren die Haie!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von GravityBeard: „Zitat von aB1s: „Zitat von GravityBeard: „Den Speer kann ich nicht Herstellen. Gibt mir keine Option dafür...“ Hast du den Stein auch in zwei Teile zerschlagen damit er klein genug ist für eine Speerspitze?“ Oh... muss ich das? Wie stelle ich das an?“ Ja...musst du. Einfach ein paar mal auf den Stein schlagen und er bricht in zwei Teile.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von GravityBeard: „Den Speer kann ich nicht Herstellen. Gibt mir keine Option dafür...“ Hast du den Stein auch in zwei Teile zerschlagen damit er klein genug ist für eine Speerspitze?