Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 225.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Zitat von GravityBeard: „Naja - durch Triangulation kann man die Entfernung zwar nicht "Messen", aber die Verhältnisse würden dennoch stimmen.“ Das hört sich gut an werde ich mal austesten(muß nur noch überlegt werden wie die länge der bekannten distance bestimmt wird vieleicht 8 sticks nebeneinander legen oder so) triangulation3.jpg
-
Zitat von Gudi: „Hmm leider nix genaues aber wenn du die Quadrate zaehlst muesstes es eigentlich immer stimmen die sind immer gleich gross .“ ich glaube das quadrat ist dein sichtfehlt mir ist grade aufgefallen das es immer gleich weit weg von mir ist was man machen könnte ist die fahrzeit aufzuschreiben und dadurch eine formel erstellen aber das ist mir zu hoch Wenn die Position, Entfernung oder der!!! zurückgelegte Weg!!! () zu zwei Zeitpunkten ( und ) bekannt sind, berechnet sich die Geschwin…
-
Mein erster Buckelwal
Beitragschauen nice aus
-
Ahoi ich bin dabei alle Inseln auf meiner Map zu Katieren(genaue grad zahl für jede insel) ich mache das mit eine Kompass und übernehme so die werte auf eine echte map ... ich werde das jetzt bei 3 verchieden games/maps machen um zu sehen ob die inseln immer an der gleichen stelle sind (zumindestens ca.) vieleicht ist es ja dann möglich eine genaue karte für alle zu erstellen . forum.stranded-games.net/index…7ff56465f1e5dc21941aee439 *edit internet seite zum erstellen einer map Karte online selb…
-
...
Beitragjein relativ mit Stamm kannst ja schnell rennen und genauer ...mit fisch bzw boot wackelst ja nur rum und brichst dir die beine
-
Mein erster Buckelwal
BeitragNichtsahnend auf der suche nach Wracks taucht auf einmal neben mir ein schwarzer schatten auf Video wird nacher Tag schaut echt nice aus youtube.com/watch?v=UGBunhrzW4w&feature=youtu.be
-
Mit diesen kleinen Trick könnt ihr übers Wasser laufen von einer zu anderen insel . Einfach baunstamm hinten aufnehmen mit rechter maustaste und dann ins wasser ...wenn ihr denn baum dann übers wasser hebt könnt ihr drauf laufen . Und mann kann einen kombletten baum zu seiner hauptinsel bringen youtube.com/watch?v=QBO-Fs2Ct94&feature=youtu.be