Suchergebnisse

Suchergebnisse 221-225 von insgesamt 225.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Habe ein Kurzes vid gemacht ...leider bekommt meine seine ressourcen nicht zurück youtu.be/TbNQrluihkg

• Benutzer-Avatarbild

Hey also ich habe ehrlich gesagt ca 3 Std neu gestartet bis ich guten loot/gear hatte (an der anfangs Insel hat man die meisten Chancen .bis zu 3 Wracks ) das war für mich der Kompass Axt, Hammer und Eimer ... Damit ich gleich eine Feuerstelle bauen kann und nicht erst Steine von einer anderen Insel besorgen muss . Und mit Kompass macht es echt Laune kein Std langes Suchen der Uhrsprungs insel wenn man einmal vom hai angegriffen wird ...

• Benutzer-Avatarbild

Ok das werde ich heute nochmal versuchen dank euch freue mich hier ein bisschen aktiv mitzumachen

• Benutzer-Avatarbild

Danke Axt für die schnelle Antwort .... Ich habe eine Fire pit mit Hagen zum eimer dranhängen Fische Krabben etc ... Aber das hai Fleisch bekommt man da nicht ran und es macht auch kein Brat Geräusch wenn man es mit der Hand rüber hält .... habt ihr schon hai Fleisch Gebraten ?!

• Benutzer-Avatarbild

Hey bin der neue .... kann mir einer sagen wie ich die Haifisch Filets gekocht bekomme . Kann sie nicht übers Feuer hängen ( Feuerstelle habe ich ) ..... Wilson kann mir auch nicht helfen schaut mich nur doof an