Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 225.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

[FORUMSPIEL] Filmzitate raten

Psychobilly - - Off Topic

Beitrag

Vielleicht ist er ja echt zur schwer wenn sonst auch keiner mitmacht dann löse ich auf dann kannst du gerne @Alika ein neues machen. Lösung pulp fiction youtube.com/watch?v=k3jjZIkkYhM

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Leider Nein kleiner Tip is ein Tarantino Film

• Benutzer-Avatarbild

Die neuen Steam Treading Cards für Stranded Deep forum.stranded-games.net/index…8ee5c27c48e368b0c8445b660

• Benutzer-Avatarbild

Das passiert wenn ihr euren alten savegame drin lasst :DD forum.stranded-games.net/index…8ee5c27c48e368b0c8445b660forum.stranded-games.net/index…8ee5c27c48e368b0c8445b660forum.stranded-games.net/index…8ee5c27c48e368b0c8445b660forum.stranded-games.net/index…8ee5c27c48e368b0c8445b660

• Benutzer-Avatarbild

das schaut richtig gut aus bin gespannt wie es weiter geht Zitat von killerhaichen65: „wird das alles ungenau“ hier steht was hai..... 45 grad ?! ich kann dazu nichts sagen benutzt immer noch die webmap *North as determined by your compass and sunset/sunrise will not necessarily coincide with north on the displayed map. The world could be rotated 45 degrees or more.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

forum.stranded-games.net/index…8ee5c27c48e368b0c8445b660 Filmzitate raten Ich dachte mir wir können ja ein neues Forum Spiel starten, und was gibt es da schöneres als paar gute Filmzitate zu erraten Regel 1.Macht die Zitate nicht zu schwer, also kein Zitat mit 3 Wörten suchen^^ 2.Wenn ein Zitat reingestellt wird, wird MAXIMAL 4 Tage darüber geraten, danach; wenn es keine Lösung gibt wird es aufgelöst und ein neues Reingestellt. 3.Wenn eines Aufgelöst wird, darf der Gewinner ein neues Zitat seine…

• Benutzer-Avatarbild

viel spaß... aber ich glaube das es noch keinen MOD gibt wo du die Tür bauen(v 0.02) kannst also hatte ich bis jetzt noch nicht gesehen die musste sonst zum Schluss normal bauen

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von MartinDuisburg: „rein machen wo man alles craften kann“ jo kannst du da die Crafting building Datei ersetzt werden nicht die mmm oben genannte

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von killerhaichen65: „sollten die Himmelsrichtungen auch klar sein“ Sehr schön Hai ..dank dir

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Scanner: „3 KArtoffel/Yucca“ Kann dir einen Savegame machen mit ner Plantage wenn du möchtest ...wie es mehr automatisch gibt weiß ich leider nicht Zitat von Red: „dann nicht mehr vorhanden“ Danke für info habe ich nachgetragen

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von killerhaichen65: „3 h warten“ Hier hast en anderen ling mega:#!sVQHSKoC!p7Bo2TggoJHgFcR1mqOSeoR2MGhk8MyaWzrE4sxCE4U

• Benutzer-Avatarbild

Ihr Habe ich was feines gefunden eindlich ein prog zum erstellen einer Umfangreichen Offline Map. es wird alles angezeigt items , Wracks , haie úsw was ich noch nicht so checke die grad zahl eine insel ok aber die anderen ? aber vieleicht schaut einer von euch durch. Ich denke dieses Prog kann weiter helfen damit wir ein eigens erstellen können. Unser Forum Map Generator :D forum.stranded-games.net/index…8ee5c27c48e368b0c8445b660forum.stranded-games.net/index…8ee5c27c48e368b0c8445b660 Hier die s…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von SixFeetUnder: „Und Dll Datei Clean?“ Logo alles clean (ok werde ich oben aver mal reinschreiben) virustotal.com/de/file/b7526f4…6a45/analysis/1424378793/ Zitat von SixFeetUnder: „Sind dann alle Inseln so groß“ Lass dich doch mal bisschen überraschen :DD aber ja sie sind alle größer ,, ich hatte mal gelessen das sie dichter zusammen sind aber das konnte ich so nicht feststellen ?!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von SixFeetUnder: „Schon getestet“ jo 1-2 Tage und zur ner anderen inseln geschwommen keine Bugs endecken können^^ ...kann die dinger nicht mehr sehen ...ich will die box endlich aufmachen können

• Benutzer-Avatarbild

Baut euch eure Traum Insel Mit diesem Mod werden große inseln erstellt. forum.stranded-games.net/index…8ee5c27c48e368b0c8445b660 !!!!!!!! Bitte sichert eure Save datei und die Assembly-CSharp.dll !!!!!!!! !!! Nicht Kompatibel mit SDTweaks Mod !!! (Versteckter Text) (Versteckter Text) forum.stranded-games.net/index…8ee5c27c48e368b0c8445b660forum.stranded-games.net/index…8ee5c27c48e368b0c8445b660forum.stranded-games.net/index…8ee5c27c48e368b0c8445b660 1.Mod Datei Dowloaden (Versteckter Text) 2.Or…

• Benutzer-Avatarbild

Mein Bauwerk

Psychobilly - - Bauwerke & Bilder

Beitrag

Zitat von Scanner: „Sicher wären sie es nicht“ youtube.com/watch?v=dImqkEq_GMs

• Benutzer-Avatarbild

das heißt Objektophilie Zitat von JanItor: „aktuell Bausachen)“ würde ich auch so lassen also nur fountation anzeigen lassen das reicht meiner meinung nach ...sonst wird das nachher zu viel information Zitat von JanItor: „genau löse“ kannst du nicht die i.seite vom anfang des treads zur hilfe nehmen ?! vieleicht bekommste es ja entschlüsselt

• Benutzer-Avatarbild

Mein Bauwerk

Beitrag

Zitat von Ziggy Jackson: „Wenn ick nen 3. Stock sehe“ hör mir auf jedes mal wenn ich alles oben habe und das 3 Raft drauflege fliegt mir alles um die Ohren aber ich bin fleißig dran ne osteuropäische Baukolonne wäre bestimmt schon fertig.

• Benutzer-Avatarbild

Seite wurde geupdated Jetzt mit Schiff und Flug Wrack anzeige !!! forum.stranded-games.net/index…8ee5c27c48e368b0c8445b660

• Benutzer-Avatarbild

Mein Bauwerk

Beitrag

erst ganze bäume von inseln geholt ...bei versuch 3 stock zu bauen paar bäume auf die insel gemodet