Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 225.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
so macht man Wunden zu ..... youtube.com/watch?v=eerOKfiOuQ4
-
Zitat von SixFeetUnder: „Ich habe jeden falls jetzt die Speichernordnung im Save raus bekommen“ Bitte mach das ich konnte nur das finden ...also was er für daten für die map braucht ....jetzt prog. schreiben das die daten ausliest wer meldet sich freiwillig forum.stranded-games.net/index…dea5f5cfd561bfdcd7adf69b3 forum.stranded-games.net/index…dea5f5cfd561bfdcd7adf69b3
-
Zitat von killerhaichen65: „Nautiker“ auf jeden und ich mach meine Karte auch weiter hat mir am meisten spaß gemacht Zitat von killerhaichen65: „fast überein“ was ich schade finde ist das sie echt nur ein paar anzeigt ...muss mich mal schlau machen vielleicht bekommen wir ja raus wie man den Radius der angezeigten inseln vergößern kann
-
Auf dieser seite könnt ihr euch eine Mini Map erstellen lassen. Sie zeigt nicht alle inseln an aber die Aktuellen um euch also auch eure Haupinsel. Hier die seite sd.atilton.info/ forum.stranded-games.net/index…dea5f5cfd561bfdcd7adf69b3 Es brauch nichts gedowloadet werden einfach Save Hochladen (wie im video gezeigt) und es wird sofort einen Mini Map erstellt .es gibt auch noch andere einstellungen aber davon halte ich nichts. youtube.com/watch?v=mInilQBXSDE&feature=youtu.be danke @scannerfür de…
-
Zitat von Scanner: „Kennst du die Filmserie aus den 70ern?“ na logo
-
Hey martin .... du hast immer einen gegenstand aus dem du dann 5 andere herstellen kannst ....mit stick fängt es an und dann kannst du dir daraus wieder einen anderen herstellen 1/11 - 2/11 usw bei der benzinpumbe des Motors kannst du dir bäume auswählen.... bevor du deine Original dateien ersetzt mach eine sicherung ...wenn schon zu spät sag bescheid dann lade ich die original datein hoch ..sind immer die selben
-
Schön ding^^ Wie bei The Hitchhiker's Guide To the Galaxy youtube.com/watch?v=h02a2HSB58M
-
[FORENSPIEL] verflixte 7
BeitragWTF was ist das denn fürn spiel (Waldorfschule ?!) ... 19
-
Zitat von SixFeetUnder: „Wo findest Du immer diese riesen Inseln? ^^“ Moin ... dadurch das ich eine riesen map erstellen wollte habe ich ca 60 -70 Inseln bereist und eine davon war diese Große in die ich mich gleich verliebt habe :DD und mit sack und pack umgezogen bin^^ bis jetzt auch die einzige in der größe ...und 3 wracks um die Insel