Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 225.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
OK hier ist er Leere Große insel mit einen Fertigen Boot und teile für ein Boot ...... Ein paar Wracks sind schongemacht aber die bei der insel bzw die nächsten 3 ringe sind noch clean ....(wer meine alte heimat insel findet ...kann noch ordendlich items abstauben...kleiner tipp schaut im Karten guide nach da ist ne Karte Kartierung Map selber gestalten) Save game uploaded.net/file/u4ekwc7w Video wie save eingefügt wird könnt ihr am anfang des Tread sehen. Zur insel Ein paar bäume mehr forum.str…
-
Die echten Survivor
BeitragHier möchte ich zeigen welche survivor Serien bzw. Personen ich am besten finde seit Stranded bin ich voll aufen survivor Trip mal schauen wann ich ersten Dschungel Urlaub buche:D Für mich der Beste Survivor Richard Gress 3130766_c1713192d7e7648eef9bb61abf5f41dc_980x365re0.jpg Dieser mann ist der Hammer er hat schon Jahre lang mit Uhrwaldvölkern zusammen gelebt und ihre Überlebns Taktigen gelern. Mittlerweile sagen die Dschungel Völker selber, der mann ist ein Freak (zu sehen in einer Folge sein…
-
hey axt ...ja leider kann ich nicht bearbeiten immer wenn ich speichern möchte sagt er mir wieder 10000 zeichen etc .... wenn möglich ist könntest du das bild was am ende des postes is nach teil 2 einfügen (direkt danach) dann hat es wieder seine richtigkeit mit dem origanpost von steam. Und wenn noch machbar die aussage teil 1 teil 2 löschen ...ist ja hinfällig wenn jetzt zusammen
-
Mein neues Boot :)
BeitragZitat von DieAxtimWalde: „Vielfaches lauter“ jo aber bei so einen Motor (Eigenbau) würde sich das in echt auch nicht anders anhören glaube ich wir können froh sein das uns das ding nicht um die ohren fliegt wenn er zu heiß wird
-
Zitat von DieAxtimWalde: „Zitat von Goanaut84: „"Zeig-mir-deine-Insel"“ Sag mir was du an hast!“ Naked survivel nakeddanijustin.jpg Zitat von MartinDuisburg: „Und hast evetuell, noch ein speicherstand gefunden??? ;)“ aaaa habe dich vergessen ... ich werde einen erstellen sag was du drauf haben willst also ich bau dir eine Insel mit den items die du möchstest auf einer neuen map .... (kannst auch bäume dir wünschen 20 stk oder so)
-
Wilson und Tom wieder vereint:D
Beitragauf jeden stehl mar vor mmm heute ist tom hanks im stadion .....ich schaffe das und werfe ihn wilson zu ...und dann packt er das sogar echt nice
-
Bilder aus meinem "Inselleben"
Beitragwenn du interesse hast würde ich dir ein yt vid machen ...ist echt einfach paar klicks
-
Wilson und Tom wieder vereint:D
BeitragAktuelle aufnahme bei einem eishockeyspiel youtube.com/watch?v=aETLRJWrcFU stern.de/lifestyle/leute/tom-h…eder-vereint-2171660.html
-
BeitragZitat von sativa: „selbst anguggen“ auf jeden hoffendlich kommt das balt ...aber inseln kannst du dir die saves laden und anschauen bist zwar alleine aber auch schön:D @ ziggy lade mal im save game tread deinen hoch würde mir deine auch mal gerne anschauen
-
Beitragnice ziggy das schaut echt fett aus
-
2 Stockwerk bauen (Hütte)
BeitragZitat von Matt-Hooper: „noch nicht heimgebracht“ moin...danke^^ am besten in die nähe deiner insel locken
-
BeitragZitat von Freddy: „Video nicht verfügbar oO“ war noch nicht umgewandelt jetzt müßte gehen
-
Beitragupdate langsam dreh raus leider kein dach möglich ...aber fahrstuhl youtube.com/watch?v=0t3sjvKMNNs&feature=youtu.be
-
Beitrag8 sticks, 50 waren das bestimmt
-
Beitragjaja Schaffe, schaffe, Häusle baue