Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 225.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
2 Stockwerk bauen (Hütte)
Beitraghey hier könnt ihr sehen wie man zweitesstockwerk baut ..... leider recht schwierig ..da nirgents gegenstände rumliegen dürfen also im 1 Stock 85B503ADD65FF0EBC55C125063B655B8C3B2AA6B youtube.com/watch?v=cvcN6n7WmTM&feature=youtu.be @sativa Danke für den Tip
-
Daryl an Bord.
Beitraghey darol du alter ohren sammler Willkommen auf der Insel
-
Zitat von killerhaichen65: „Motor noch nichts gemessen“ Nice work bin echt begeistern Ich werde dann heute mal die zeit mit motorboot für 2 kreise berechnen ...dann können wir das ja zusammenfassen und eine tapelle erstellen . @killer vielleicht brings dir mal was in meinen save zu schauen ....dann kannst du mit meiner karte arbeiten und hast diverse Daten zum verarbeitung Speicherstände tausch Zeig mir deine Insel !!! Zitat von Schnudelhuber: „ungefährer Anhaltspunkt sein“ jo noch arbeite ich a…
-
Ok da ist sie bischen ungenau aber man findet sich zurecht ...spitze zeigt an wo ihr seit ...in der mitte erste haupinsel nach update werde ich eine mit Pc machen .... ihr nochmal als dowload zum größer machen uploaded.net/file/luzgqnxb und ..alle angaben ohne gewehr forum.stranded-games.net/index…4b032e499051e7b1048e2dfbc savggame zur karte uploaded.net/file/2nvnvrr6
-
Vielleicht ist es ja möglich die dinger untereinander zu Tauschen ...können wir ja mal probieren ... *edit ist möglich !!! hier ist meiner http://uploaded.net/file/z9k457wd forum.stranded-games.net/index…4b032e499051e7b1048e2dfbcforum.stranded-games.net/index…4b032e499051e7b1048e2dfbcforum.stranded-games.net/index…4b032e499051e7b1048e2dfbcul.to/3j6lrw8h New save game :D[/url] uploaded.net/file/jvt0pvmb youtube.com/watch?v=k2sXHJ-PhzE&feature=youtu.be Clean map 12.02 uploaded.net/file/u4ekwc7w Ka…
-
Zitat von Capi91: „Hey hab heute n der steamcommuntity gesehen dass einige schon dieses Reusen und die speargun haben o0 woher haben die sich die programmiert oder was ?“ nein ist ein Hack/bzw mod habe ich gestern auch mal probiert kannst dir die ufos und wracks selber legen .. Und auch Camera Und Die Hapune macht richtig fun Fotos könnt ihr in meinen Steam guide sehen steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=380551078 gefunden habe ich die MOds über Roughneck-Gaming gameplays in einen sei…