Zitat von Scanner: „Sauerstoffflasche, aber bei mir geht die leer“ wirklich wtf ....... ich tauche damit std lang aber eimer liegen doch wie sand am meer rum
Zitat von Kiidala: „ich werds einfach mal versuchen vl schaff ich das ja iwie mit der karte und wenn nicht nimm ich einfach deine“ jo das war mein plan deswegen hatte ich mit der map angefangen dachte man kann einefür alle machen aber so wie es ausschaut is alles random jedes neue spiel neue inseln deswegen warte ich noch ein bischen bewor ich noch mehr arbeit reinstecke ja geht doch jetzt check ich erst wieder du bist das man ich bin auch manchmal langsam
Langsam fühle ich mich wieder wie zuhause auf meiner Insel kleines vid alles drin fischen ..erkunden ..und kleiner runtgang über meine insel bin immer noch von der größe angetan youtube.com/watch?v=nYu8XC-kZvI&feature=youtu.be
die abstände sind übel ....ich versuche immer die nächste zu erreichen und das passt einigermaßen ..habe ca 60 inseln endeckt und mitlerweile kannste direkte routen mit der karte machen ..... wenn paar updates raus sind werde ich mir das nochmal genau anschauen ,,,wer weiß was noch kommt mm kein plan bei mir funzte gleich ... über die sgnatur einstellung und dann link eingefügt
das kenne ich auch noch, hab mir ne karte gemacht seit dem geht dat .... jo fleisig dabei lade gleich mal video hoch so langsam fühle ich mich richtig heimisch auf meiner insel
Zitat von beachboss: „meist halt auf die Kosten anderer.“ wie im waren leben .... wenn ums überleben geht is sich jeder der nächste wie war das.... vor mir die Sinflut nach mir nichts:D
Zitat von Ziggy Jackson: „Scheint nicht oder noch nicht essbar zu sein.“ vielleicht irgent etwas was man Craften kann(später natürlich) Knochen oder so
Könnte sich ein anderer Admin dieses Thema zu brust nehmen ....finde die jetzigen ränge echt übel weiß nicht wie dat den anderen geht aber anfänger und schüler ...mmmm... waren ja echt schon gute vorschläge dabei
bei mir auch der kompass ohne den würde ich mich bei meiner aufmerksamkeitsspanne gar nicht aufs wasser trauen ... o ist da ein wrack mal schauen shit wo war meine insel jetzt schon wieder