Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 225.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Hallo aus dem Ruhrgebiet!
BeitragHey willkommen
-
Axt schonen
BeitragZitat von Ziggy Jackson: „Hat schon jemand diese Erfahrung gemacht“ Jetzt wo ich das hier lese jo.. hab ich ich dachte erst ich hab ein an der murmel und dann auch nicht mehr dran gedacht ...aber jetzt ...coole nummer
-
Als ich mal wieder aufen weg war um weiter zur Katieren habe ich eine sehr große insel gefunden und mir überlegt mmmm das könnt meine neue Heimat werden. Nach bisschen rechnen hatte ich eine direkte verbindung 20grad hin 210 zurück (sonst hätte ich über 3 inseln) nach ein paar touren hin und her hatte ich die wichtigsten sachen zusammen als ich mich von meiner alten inseln verabschiedet habe sah ich meinen lebensretter das gelbe schlauchboot mmm kannste ja nich hier lassen forum.stranded-games.n…
-
Mein neues Boot :)
BeitragJa speedboot fertig 2 motoren reichen mir das geht schon ab wie sau man muss nur aufpassen das man sich gehockt drauf setzt sonst bekommt man 2 motor nicht mehr aus und nicht runter vom Boot *ingame steam öffnen und man kann sich wieder aufen boot bewegen youtube.com/watch?v=aSxi_iUnS9o&feature=youtu.be
-
Mein neues Boot :)
BeitragZitat von Capi91: „es geht auch fixer“ Wie geil ein speedboot bau ich mir nachher auch müsste 4 motoren zusammen bekommen
-
Sicherheitsproblem
Beitragjo der gute Axt .... ja moderatoren sollte es geben(würde mich auch zu verfügung stellen^^) ... zur zeit geht es ja noch wir inseljanner sind ja alle nett zueinander^^
-
Sicherheitsproblem
BeitragZitat von Dathura: „bitte die Administration sich hier dazu äußert“ gibs es hier noch admins
-
2 lustige bugs
BeitragNeulich auf meiner insel erst dachte ich der meeresspiegel ist gestiegen 802B567E6FC9FDE210F03DA3F0830AF849B7F11D Dann öffnete sich ein portal aber ich draute mich nicht durchzugehen F95A5ED42A76F42FBB298D79A53C3BECB82CE5F0