Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 85.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
noch ne Möglichkeit einer Weltkarte....Heimatinsel > hohe Palme klettern > Screens machen Panorama (sind zwar grottig wegen der Kameraführung bzw dem Randzoom) > ausdrucken > zusammentackern > per Stift oder Klebezettel markieren wo man schon war ...usw...
-
Zitat von AlphaAffe: „Ich ruder auch die ganze Zeit mit Schiffsmotoren und Benzintank´s im Boot durch die 7 Weltmeere, Quantität vor (Fahrkomfort) Qualität ! :D“ sfg...vllt noch ein floß hinten ran als Verband
-
....und es hat doch geklappt .... 4 Kartoffeln ins Schlauchboot geladen....ok es dümpelte ab und an ne Welle ins Boot...aber wenn die Tüffeln auch mehr wiegen wie ich...warscheinlich mit Schwermetallen belastet...hoff das das nicht die Gegend vom Mururoa oder Bikini-Atoll ist
-
...die Entwickler überlistenwollenderweise sein Inventar ins Schlauchboot kippen ....dann nochmal alles auf der Insel einsammeln...ins Boot hechten und lospaddeln....nach 2 Ruderschlägen merken das man untergeht
-
geht nicht mit nummernblock der tastatur
-
durch zufall mitbekommen : Zifferntasten 1-8 schnellzugriff auf den Inventarslot z.bsp. 1 =Messer , 2 Kartoffeln usw- je nachdem wie die slots im Inventar belegt sind lg Wolfhard
-
Ich glaub das mit dem Geschepper als wenn man über eine Tonne fährt zeigt einen Biomübergang...außerdem ist mir aufgefallen das auf der Fahrt zw den Inseln wenn man in der Rettungsinsel hockt, man mindestens 3-4 mal wieder steht - das sind wohl auch Übergänge ? Außerdem konnte ich am Horizont das Haispawnen beobachten....2 Tiger und 2 weiße Haie...die haben sich dann aufgeteilt - weiße im Tiefwasser und Tiger in Inselnähe. Und komischerweise waren auch alle Wracks an der neuen Insel leer....wenn…
-
Hallo, Die zwischen den Inseln auftauchenden Bojen - habt ihr schon verschiedene Ausführungen gefunden ? bzw hat jemand der mehr als 2 Bojen gefunden hat ,zufällig drauf geachtet ob die Numerierung/Kennzeichnung immer diesselbe ist ? vllt sollen sie ja für eine eventuelle Karte im Spiel irgendwann sein oder sie kennzeichnen in großer Tiefe liegende Wracks ? gruß Wolfhard
-
Boje
BeitragIch könnt heulen...ne Boje als Rettung
-
Solarlaterne
BeitragDie Solarlaterne funktioniert -wie lange weiß ich noch nicht - an und aus mit LMB
-
(Lebens)Uhr
Beitraghier der link steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=379894755