Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 56.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Welche Spiele zockt Ihr noch?
BeitragZitat von LivingDeadGirl: „In Logistiksimulator, da musst du mit diversen Transportmitteln Güter/Waren von A nach B managen. Erst hat man nur kleine Aufträge, wenig effiziente Fahrzeuge etc. aber wird immer besser, je besser dein Ruf wird usw. Bussimulator hab ich auch mal gezockt und da haste recht SixFeetUnder, solche Spiele sind für mich auch eher zu "berieseln lassen", also kein täglich Brot.“ Sag doch gleich Euro Truck simulator
-
BeitragJa, was ist dass den nun :D?
-
BeitragZitat von LivingDeadGirl: „Logistiksimulator und Emergency 5 aber das nur am Rande, mir ist das absolut nicht peinlich.“ Logistiksimulator O.o?
-
Vorschlag: Errungenschaften
BeitragHeyho, Ich wollte mal meine Idee mit euch teilen, unszwar das man Errungenschaften im Forum erreichen kann, indem man zb. 150 Beiträge erstellt und ein Erfolg kriegt der Z.B.: Hobbydichter heißt oder so ähnlich ^^. Wie ist eure Meinung dazu? mfg.
-
BeitragHab mich Fett auf Dying Light gefreut aber ging an mir vorbei.
-
BeitragIch spare momentan auch noch auf Dead Island 2 ^^.
-
BeitragHaha, Witziger wenn es so einfach wäre :D.
-
BeitragMicha wenn ich Geld hätte würde ich es mir instant kaufen
-
BeitragZitat von Lariena: „Zitat von LivingDeadGirl: „ und Sims 4“ Zitat von tonibirn: „Sims 4“ Zitat von monchen66: „Sims 4“ Zitat von Hell262Gate: „Sims 4“ Sehr cool wie oft hier Sims 4 auftaucht. Meistens verheimliche ich das ich Sims spiele. Ab 2 hab ich alle Teile gespielt. (Schäm-Smiley einfügen) Ansonsten aber noch: 7 Days to Die The long Dark Guild Wars 2 Borderlands - The Pre-Sequel Stranded Deep“ Sims ist geil
-
Geflutete Insel
BeitragDie bilder sagen alles^^, vorher wars nicht so :/. steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=395152446 steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=395152766
-
Ich weiss Possible, so blöd bin ich nun auch wieder nicht, ich lese MEISTENS alles was da steht :D. Aber ist doch logisch das die Günstiger sind.
-
Zitat von Dominik12: „Warum kosten günstiger? Kost auf der insel beides nichts“ Nicht dein ernst oder...?
-
Danke dafür!
-
Twitch Livestream!
BeitragHey Ho, ja der schon wieder. Ich habe heute angefangen zu streamen und bin demenstprechen auch nicht so vertraut mir. Ich spiele eigentlich alles Von A-Z aber es gibt einen Plan was ich an einem Tag zocke und den werde ich jedes mal unten in dem Kommentarbereich Posten und wird am nächsten Tag gelöscht. Meine Stream sind aktuell ohne Kommentar, was sich morgen ändern wird und morgen ist alles mehr geplant (zweiter Monitor). twitch.tv/enermaaxx twitch.tv/enermaaxx
-
was hoert ihr gerade?
Beitrag@Canni ich höre ab und zu Tunnelblick von Kontra K youtube.com/watch?v=-unFK9KFIZk
-
Spielempfehlung: ''Grow Home''
BeitragHey, ja der schon wieder :D, ich wollte hier mal eine kleine Spielempfehlung abgeben von ''Grow Home'' und ich hoffe es ist inordnung Spielempfehlungen abzugeben: Über dieses Spiel: In Grow Home spielst du B.U.D. (Botanical Utility Droid), einen Roboter mit dem Auftrag, die Sternpflanze zu finden und seinen Planeten zu retten. Entdecke eine fremdartige offene Welt: einen Planeten voll schwimmender Inseln, schroffer Felsklippen, Höhlen und Wasserfälle, alle in einem minimalistischen, aber wunderv…
-
The Walking Dead Ecke
BeitragEinfach mega geile Serie <3. Muss noch einiges der fünften nachholen :D. Mach ich morgen :D. Hab vorher eigentlich nen Text zu geschrieben aber hab auf Abbrechen gedrückt...
-
was hoert ihr gerade?
BeitragCCN3 vom Meister 10349741_738934096184164_307575397_a.jpg Favorite: 250px-Favorite_-_Neues_von_Gott_-_Cover.jpg
-
Was hört ihr wenn ihr zockt?
BeitragAlso wenn ich CSGO Wettkampf zocken nehme ich natürlich nur den Ingamesound. Abundzu auch bei anderen Games ingamesound.