Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-56 von insgesamt 56.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Was hört ihr wenn ihr zockt?
BeitragHey Leute das ist einfach nur'n Spaßthread in dem ihr den anderen Gestrandeden erzählen könnt was ihr so hört im Moment beim Zocken. Ich bei CSGO wenn ich AWP Only zocken CCN3 von Bushido (frisch released *-*) oder Electro House. Bei anderen jenachdem worauf ich bock hab, Kollegah/Bushido/Shindy/Haftbefehl,Electro House/Dubstep.
-
VORAB: DAS IST NICHT MEIN STREAM BLOß EINE EMPFEHLUNG! Hey Leute, ich wollte euch hier mal den Stream ''Rockvvurst'' vorstellen. Sehr netter und sympatischer Stream der Stranded Deep, Arma 3 und ab und zu mehr zockt. 1,447 Follower twitch.tv/rockvvurst twitch.tv/rockvvurst twitch.tv/rockvvurst twitch.tv/rockvvurst twitch.tv/rockvvurst
-
Welche Spiele zockt Ihr noch?
BeitragNBA2K15 ist so geil! *-* Hatte aber kein Geld da um es mir zu holen Meine Neue Liste: -CSGO (Wettkampf & AWP Only) -Ab und zu Stranded Deep (selten momentan) -7 Days To Die (Zwischendurch)
-
Danke @DieAxtimWalde :D! Ich gucke mir das vielleicht morgen früh an, nicht abends...
-
Anderes Games?
BeitragInfestation Hacker Stories... DayZ (MOD!!!!) > HackZ (Infestation Hacker Stories)
-
Hallö
BeitragZitat von Xersus: „Willkommen kurzer na vor dem "eigentlich ein recht netter und friedlicher Mensch" hab ich ja jetzt angst Zitat von tonibirn: „Hallo meine Freunde, Ich heiße Toni, bin 15 Jahre alt und komme aus Markkleeberg(Leipzig) und zocke seit ca. 2 Tagen Stranded Deep. Ich bin eigentlich ein recht netter und friedlicher Mensch und zocke sehr gerne Survival Game. mfg““ Hehe
-
Hallö
Beitrag@Daryl Dixon Mir gefällt deine Name + Bild ;). Daryl Dixon FTW!
-
Ich dachte immer das es eine Art Krabbenspawn/Krabbenloch ist. Aber wie es aussieht gibt es eine Spawnzahl pro Insel
-
Also ich hoffe sehr das man die blöden Steine wegnuzzen kann und mehr Steine zu bekommen... Bananen oder mehr, mehr Tiere, Seeds womit man zb Palmen nachpflanzen kann.
-
Welche Spiele zockt Ihr noch?
BeitragIch spiele im moment: Stranded Deep The Forest (wieder angefangen) Skyrim Tiny & Big Game Dev Tycoon Sims 4
-
Hallö
BeitragHallo meine Freunde, Ich heiße Toni, bin 15 Jahre alt und komme aus Markkleeberg(Leipzig) und zocke seit ca. 2 Tagen Stranded Deep. Ich bin eigentlich ein recht netter und friedlicher Mensch und zocke sehr gerne Survival Game. mfg