Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-37 von insgesamt 37.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Steam ID's
BeitragIch war mal so frei und habe eine Steamgruppe gegründet. Wer beitreten möchte, kann das gerne tun Steamgruppe: steamcommunity.com/groups/strandeddeepnet
-
Steam ID's
BeitragDa mach ich doch glatt mit -> steamcommunity.com/id/certifiinsanity/
-
Ich habe keine Ahnung wie ich das geschafft habe, sollte aber ein Achievement wert sein
-
Ohjee....einfacher geht es nun wirklich nicht... .Danke liebe @DieAxtimWalde In anderen Foren ist das nicht so genial gelöst! Und natürlich wars mal wieder klar, dass ich überall nach nem passenden Thread gesucht hab und den richtigen nicht gefunden hab Man möge mir vergeben Und ja, hat geholfen, super erklärt!
-
Ich bekomme es einfach nicht gebacken ein Bild zu posten Und das ist nicht das erste Forum in dem ich das nicht hinbekomme Könnte ich vllt eine kurze Erklärung bekommen? Danke schon mal
-
Zitat von Pasi: „Ich bin der Mann den du suchst, für aufregende Inselabenteuer :D“ @Pasi Alles klar, das Weitere klären wir dann unter uns
-
Einen wunderschönen guten Tag oder auch Abend, Stranded Deep ist mein erstes Survival-Game bzw das erste, das mich so richtig bei der Stange hält. So langsam bekomme ich das Gefühl, dass ich mir The Forest auch mal anschauen sollte Wie auch immer... Man wird mich vllt mal hier und da im Form sehen, scheint ja ein netter Haufen hier zu sein Bis dann, man sieht/liest sich
-
Weiß jemand, ob es eine Möglichkeit gibt, das Feuer im Fire Pit wieder zu entzünden?