Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 261.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
So habe auch abgestimmt
-
The Forest
SweetSecret - - Off Topic
Beitragda dann befrei die Insel von den Mieteintreibern
-
The Forest
BeitragLiegt doch überall geld rum Feuer mit geld anmachen aber miete will ich nicht bezahlen dann lieber mit meiner axt um mich hauen
-
The Forest
Beitragja suchen gehen wäre mir auch lieber als wenn sie ständig vor der tür stehen und die miete wollen
-
The Forest
BeitragIch hab das spiel auch und wennd as signal dafür kommt das ich von "netten " gesellen gesichtet wurde spring ich fast an die decke The Forest ist für mich nur im veganmode spielbar
-
Ich falle auch immer von den Palmen runter sogar mal den arm gebrochen und ne weltreise mit gebrochenem arm gemacht um Morphium zu finden mit gebrochenem Arm
-
Ich hätte gerne mehr Pflanzen und mehr Tiere. z.B. das man auch die anderen Bäume verwenden kann um Sticks zu bekommen usw. und das die Inseln größer werden und auch mehr Bäume, Pflanzen usw. vorhanden sind. Schön wären auch andere essbare Pflanzen z.B. Tomaten ^^. Ein paar mehr Tiere wären auch schön die die Inseln bevölkern evtl. Affen oder so gibt ja wohl i-wo , i-wann Bannanen