Ich hab gerade mal meine map gealden um nachhause zu finden als ich weiß nicht warum aber was suchen 20 Haie um meine Insel darunter 4 Great White wie soll ich da duch lebend ?
Meine Spiele -Stranded Deep -The Forest -Minecraft - Die Sacred Teile wobei 3 naja muss ich nix zu sagen... - Kingdoms of Amalur und noch ein paar andere Spiele was mir gerde noch so gefällt unter anderem auch ein MMORPG
Zitat von Alika: „joa eeeegal hab noch genug speicherplatz und dann muss mein freund halt irgendwann mal wieder bei mir aufräumen :-D“ Immer schön den mann die arbeit amchen lassen find ich gut
Habt ihr mal die Haie gefragt wie es ihnen mit dieser Änderung seit dem patch geht die wollen nur spielen und alle hauen sie mit nder Axt, Messer etc. die armen werden missverstanden
Ok das mit den Palmen die nachwachsen verwirrt mich jetz mal steht da sie wachsen nicht nach mal sie wachsen nach @Doiltex ja klar kann ich mich durch Krabben usw. ernähren aber beim Durst hilft das nicht so ich habe echt einen Mangel an kokusnüssen deswegen die Frage ob sie nachwachsen den einen eimer hab ich bis jetzt noch nicht gefunden. Aber vielen Dank für die schnellen Antworten Zu dem Thema mit den Fisch-Fallen das finde ich persönlich schade was die Harpune angeht die gibt es ich habe ei…