Ok Danke Kokusnüsse sollte nachwachsen sonst muss man ja i-wann ne weltreise machen das selbe gilt für palmen da find ich 700 tage für nen Spiel etwas übertrieben
Soo noch ein paar Fragen 1. Warum mach mein Fire Spit geräusche wie ne Mikrowelle? 2. Wachsen Kokusnüsse nach ? Und Palmen habe nur etwas über die Yucca Pflanze und die Kartoffeln gefunden? 3. Und woher bekommt man Bananen ? Ich hab bis jetzt noch keine gesehen aber gelesend as es welche geben soll.
Ich hab grad noch was gelernt eben hat sich ein hai an mir verbissen und erstmal nen paar meter mit ins meer gezogen auch das erste mal das mir das passiert ist
Ok dann bleib er jetz zappelnt auf dem Stein liegen Frage Nr. wie heile ich nen bruch wenn ich vom baum falle Und kann man auch mehrere Sachen (Kraben, Fische usw.) braten ?
so ich wäre für 1. Martini Trinker(in) 2. Haihappen 3. Inselaffe 4. Kurzurlauber 5. Überlebenskünstler 6. Hobby Survivor 7. Schatzsucher 8. Herr(in) des Parzifik
So dann stelle ich mich auch mal vor Mein Name ist Fabienne ich bin weiblich 20 Jahre alt und komme aus Rheinland Pfalz. Und mache gerade eine Ausbildung zur Industriekauffraus^^ Stranded Deep spiel ich auch noch nicht so lange habe mich aber duch einige Let´s Plasy begeistern lassen Meine Hobbys sind neben meinem Pc noch meine beiden Hunde sieh mein Profil Bild einer der beiden Hundis Können diese Augen lügen ? Wünsche alle viel Spaß hier im Forum und bei Stranded Deep
Zitat von DieAxtimWalde: „Hi @SweetSecret Vermutlich weil du blutest, denn normal sind die zwar nur selten angriffslustig, aber in von überall her sobald man nur kurz im Wasser ist, kommt eigentlich nicht vor :> LG, die Axt ^^“ Das wird es sein auch wenn ich keine Ahung habe wie ich das geschafft habe vermutlich zu schwungvoll mit der Axt ausgeholt xD
Wie schafft ihr das nur wenn ich nur den großen zeh ins Wasser stecke kommen sie aus allen ecken und das ich einen davon fange ähm ich glaub die fangen vorher mich