Vielleicht hören die anderen einfach Stimmen soll es ja geben ich habe da jetzt auch nix gehört entweder bin ich taub was ich meiner Meinung nach nicht bin ich höre sehr gut das was ich hören will oder da ist einfach nix an seltsamen stimmen und Bellen
Super ein Hausboot das nicht funktioniert ich habe s noch nicht in tiefem wasser gebaut aber es geht bestimmt unter meins war schon im flachen wasser geflutet
Aber es würde auch noch anstrengender werden wenn man dann z.B. grad auf ner anderen Insel ist und dann schnell zu seiner Insel mit Haus möchte jenachdem wie sich die Unwetter gestallten
Keine schlechte Idee aber ich meine gelesen ahbend as der Bug auch schon vorgekommen ist wenn man zur einer anderen Insel und wieder zurück schwimmt oder so dann bringtmir das in dem moment auch nix ich kann dann zwar die egsicherte save laden aber wenn der Fehler bleibt naja...
Es ist aber trotzdem schon ärgerlich wenn man dann ständig neu starten muss wegen solcher Probleme i-wo steckt ja auch viel Zeit und arbeit in nem Spielstand