In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Datenschutzerklärung .
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
Wilkommen im Forum und viel Spaß und zu deinen Videos die Darunia Figur *.* wo bekommt man sowas her
Hinsetzen wie wäre es mit einer Bank also zum setzen ich Glaub Geld brauchst auf deiner Insel nicht so
Ja man muss nicht ins Meer schwimmen und sich mit Haien auseinander setzten
Mir ist so spontan eingefallen wo es ja den Speer gibt und die Falle sollte man sich auch ne Angel bauen können
Das hab ich mir grad auch so gedacht
Keine Ahnung sag du es mir du hast doch schon sooo viel gesehen Zitat von DieAxtimWalde: „Danke, schon genug Lammkeule gesehen“
ah ja @DieAxtimWalde so kommt es raus
Is ne Lammkeule halt Zu den Spinnen ich muss sie ja nicht mögen jedem das seine
ja ja hätte ich jetz auch gesagt
Da wäre ich mir nciht so sicher babys mit netzen ihhh und Spinnen sind halt eklig lass mich
Mir egal was wo wie verdunstet solange ich sauberers salz freies wasser habe
Zitat von SixFeetUnder: „Macht Dir keinen Kopf, wie sagt man so schön? "Die haben mehr Angst vor Dir, als Du vor Ihnen."“ Das sehe ich völlig anders
Zitat von SixFeetUnder: „Würd ich auch nicht haben wollen, hat jetzt zu viele Löcher.“ ach die paar Löcher Und i-wie hab ich das gefühl das sich über mich lustig gemacht wird .....
Ich schmeiß alles drauf was ich habe in der regel mein ganzes Inventar voll ist noch nie was nciht gar geworden
das ein floß was da umgedreht liegt was das angeht musst du etwas versuchen ich muss ab und an bissl wenden bzw. mehr über die flame schieben
Naja mal schauenw as da noch kommt ich denke der nächste Patch wird auf sich warten lassen....