Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-32 von insgesamt 32.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Ja, aber stimmt. Jährlich werden viele Menschen von den Pflanzen getötet. Und es gibt keinen Film Namens "Killernuts" oder so... "Bountykiller" wäre auch was

• Benutzer-Avatarbild

Weniger blubb ist manchmal mehr Hirn^^

• Benutzer-Avatarbild

Mounds in den Staaten (der Bounty-Clon, deswegen gibt es von Mars den Riegel in den Staaten nur in einer Warenhauskette) und Bounty im Rest der Welt. Also hat Mars echt geschissen. They´re getting NUTS^^

• Benutzer-Avatarbild

Ich empfinde eine schleimige Axt als gefährlich... rutscht doch zu sehr aus der Hand!

• Benutzer-Avatarbild

Uh, ich bin auch eher ein Hundemensch. Kann mich aktuell aber nicht um andere Wesen kümmern. Daher habe ich keine Tier, ausser die üblichen Mitbewohner wie: Spinnen, Milben, Silberfische.

• Benutzer-Avatarbild

In jedem deutschem Haushalt leben im Durchschnitt circa 40 Spinnentiere (inklusive Kellerräume/Parkmöglichkeiten). Auf dem Land mehr, wie zB in Idar-Oberstein, in der Stadt weniger, zB FFM. In einem Einfamilienhaus mehr als in einem Wohnblock. Je höher du wohnst, umso weniger davon. Die kommen überall rein. Du kannst dich nichit davor "schützen". ABer hierzulande beisst dich keine, die die dich beissen würden, kommen nichit durch die Haut. Produzier die net, un dsie lassen dich in Ruhe Im Sommer…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DieAxtimWalde: „Nein, nur dass du dich auch mal kaputt lachst Haben ja schon eine Milka verloren (wenn auch nur für 2 Monate), da muss unser süßes Geheimnis doch heil bleiben :love:“ Schleimer! Zitat von DieAxtimWalde: „Zitat von Scanner: „Ich empfinde eine schleimige Axt als gefährlich... rutscht doch zu sehr aus der Hand!“ ?(“ Jetzt verstanden??? Zitat von SweetSecret: „:D“ Secret hats geschnallt

• Benutzer-Avatarbild

Ok. Was NICHT gemeines. Es gibt ein Märchen, dass jeder deutsche in seinem Leben ~7 Spinnentiere verschluckt. Im schlaf, weil die Tiere den Speichel trinken. Dies ist aber eine Mär, eine Geschichte, das ist nicht wahr. Sowas kommt eigentlich nicht vor, da die Tiere den Atmen von uns Menschen meiden. Somit kommen sie auch nicht an uns ran. War das wenig schrecklich genug?^^

• Benutzer-Avatarbild

Du unterwirfst dich primitiven Lebensformen, nur weil sie 8 Beine und 6 Augen haben? Ist das alles? Wenn sie aussehen würden wie Babys, würdest du sie knuddeln wollen. Auch wenn sie Netze weben und Insekten fressen würden.

• Benutzer-Avatarbild

Ohne Spinnen würdest du in Schaben, Wanzen, Fliegen, Schnaken und andrem gekrabbel und geflieg ersticken. Dazu gibt es Spinnen mit 10 Beinen. Und Spinnen mit mehr als 6 Augen. Spinnen ohne Haare. Und welche die nur ihre Netze zum drin wohnen bauen, aber nicht damit jagen. Dann gibt es Spinnen die ihre Netze zu kugeln umformiert haben und damit fliegende Insekten einfangen, in dem sie die Klebekugel auf diese schleudern. Es gibt Spinnen die sozial sind, leben in riesigen Gesellschaften zu hundert…

• Benutzer-Avatarbild

Die Welt würde kriegerisch Untergehen... Merkt man schon am Streit von Freundinnen etc. Da werden ALLE Register gezogen und NIEMALS vergeben ohne dass die andere sich entschuldigt. Über Leichen gehen - das haben Frauen erfunden, diesen Spruch. Interessanterweise vertragen sich Männer grundsätzlich leichter, schneller und häufiger als Frauen untereinander. Frauen an die Macht - macht Friedhöfe schnell voll

• Benutzer-Avatarbild

Alter, meine Rede, Alter!