Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 42.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Ich melde mich von einer einsamen Insel!

Jan - - Vorstellungen

Beitrag

Moin zusammen! Mit Kartoffeln, Kokosnüssen, Holz und Palmenblättern als Antenne konnte ich mir eine vernünftige Internetverbindung craften. xD Ich heiße Jan bin 24 Jahre alt und total in Stranded Deep vertieft. Normalerweise ist mein Gamingbereich komplett von Nintendo Spielen eingenommen aber, es gibt einige Steam Spiele die echt gut sind. Auf Youtube kennt man mich unter den Namen HerrConsolero aber dort werde ich kein Lets Play von Stranded Deep machen - evtl. mal ein Vorstellungsvideo des Sp…

• Benutzer-Avatarbild

Bilder aus meinem "Inselleben"

Jan - - Bauwerke & Bilder

Beitrag

Gemacht :>

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Mir ist nochmal eine kleine Verbesserung eingefallen Da mir vieles immer an den Seiten runtergefallen ist, habe ich einfach mal ein paar Wände gebaut damit man den Kasten vollstopfen kann - klappt super^^

• Benutzer-Avatarbild

Mir ist noch ein kleiner Bug aufgefallen Ab und zu kommt es vor, dass mein Bootmotor ziemlich langsam ist - also mit dem Padel wäre ich schneller... oO Geht der mit der Zeit kaputt oder wie darf ich das verstehen - bzw gibt es da eine Lösung?

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von neortiC: „und manchmal kann ich mit dem hammer nur 2x die foundation bauen und dann nix mehr.... -.-“ Das klingt auch sehr komisch ... habe schon so viel gebaut und mehr als 1-2 Hammer brauchte ich bisher nie xD ps: Wenn ich da dein Problem lese und dann auf dein Profilbild gucke muss ich schon leicht schmunzeln xDDD

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von SixFeetUnder: „@Jan nettes Haus, das mit den Fenstern oben lässt stark an eine Burg erinnern, wenn man sich das Dach wegdenkt. Und zu dem Grill: seit Version 0.03 reicht es einfach eine Foundation über ein Lagerfeuer zu bauen, den Umstand mit dem Floß und allem Pipapo, braucht man sich nicht mehr antun.“ Danke! Bietet sehr viel Stauraum und morgens den Sonnenaufgang und Untergang zu sehen ist echt super xD Ja hab das eben versucht mit der Fondation und das klappt super - einfaches Lage…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hört sich echt verlockend an xD Dann bimmelt es ja ohne Ende :DD Muss das Zeug denn genau über der Flamme liegen oder reicht es über die ganze Plattform?

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von SweetSecret: „Abendessen “ Jetzt wo ich das wieder sehe, die Idee ist ja super nice xD Garen den alle Sachen gleichzeitig oder nur einzelnt? Weil dann würde ich sowas auch nochmal nachbauen xD Zitat von Scanner: „Türen sind Luxus im Innenraum. Für was denn, hast ja keinen Besuch?“ Dann sieht man nicht das ganze Gerümpel auf den ersten Blick xD

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Meine Insel ist relativ groß und bisher habe ich nur ein Haupthaus gebaut wo ich schlafe, essen und alles Lagere was ich so finde. Möchte jetzt demnächst noch eine Art "Aussichtsturm" bauen - entweder mittig auf der Insel oder neben dem Wohnhaus. Wenn ich alles gefarmt und gebaut habe zeige ich euch gerne das Ergebnis Außenansicht bilder-upload.eu/thumb/623c75-1427570970.jpg bilder-upload.eu/thumb/016d17-1427570993.jpg Oberes Schlafzimmer mit Wollie als Aufpasser xD bilder-upload.eu/thumb/d4bf0e…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von SweetSecret: „Bei mir füllt sich der eimer bei Regen mit Meer Wasser -.-“ War der Eimer denn leer? xD Also ich hatte vorhin neue Eimer gefunden, die hingestellt um die später abzukochen doch dann hatte es geregnet und waren mit Fresh Water voll

• Benutzer-Avatarbild

Schnelle Fragen, schnelle Antworten 2015

Jan - - A:Allgemeines

Beitrag

Okay das wusst ich nicht das die sich nach dem Laden wieder auffüllen ... na geil x'D Aber wird sicher mit dem nächsten Patch auch Vergangenheit sein .. evtl. xD Kommt immer drauf an, welchen Fisch man isst Dauert nunmal auch etwas bis man gut was zusammen hat aber ich bevorzuge wie gesagt die Inseln abzugrasen und mir dort die Krabben zu schnappen - 2 Krabben fast eine volle Leiste

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Scanner: „Ein Einbaum mit Ausleger wäre doch was. Damit sind Menschen durch alle Weltmeere besiedelt. Und die Haie bleiben seltsamerweise von diesen Booten in Reallife fern...“ Wäre auch eine super Idee doch mit Platz für Kisten wäre schon schwieriger xD

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von DieAxtimWalde: „Man muss da Köder reintun? 8|“ Zitat von Scanner: „Aber spawnen die bei dir auch nach? Warum dann andere Nahrung sammeln, wenn die locker ausreichen?“ Seit ich dieses Spiel habe, bin ich nicht einmal gestorben und konnte ca. 100 Tage überleben - gestern ist leider mein Spielstand gestorben ABER ich hatte nie Probleme etwas zu essen zu bekommen. Kokosnüsse sind super geeignet da man auch gleichzeitig was zu trinken hat und damals hatte ich meine Wasserflasche verloren...…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von SweetSecret: „Ein großes Schiff nich unbeding ein kreuzfahrtschiff xD wäre schon schön etwas das die haie nicht umwerfen können und was z.b. auch platz für kisten hat in dem man dann fundsachen verstauen kann wäre schon toll ^^“ Ja nein muss ja kein riesen Boot sein Stelle mir eher so ein kleines (Segel)Boot vor mit dem Cpt Jack Sparrow im ersten Film eingefahren ist x'D Sowas würde ja schon reichen - und wenn man dann noch gebaute Kisten oder so draufpacken könnte um gesammelten Kram …

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von SweetSecret: „Im moment scheinen mehrere Köder noch nciht zu funktionieren ich würde mal sagen 1 Köder = 1 fisch das die zeit angeht bei mir hat es nie lange gedauert würde mal ca 5 min sagen echtzeit nciht ingame aber genaueres kann ich leider auch nicht dazu sagen da ich die falle mittlerweile auch als nicht besonders Hilfreich eingestuft habe mit dem Speer geht es einfach schneller und in größeren Mengen ^^“ Ja das ist wohl wahr Würde man jeden Tag ca. 10 Fische aus dem Korb holen k…

• Benutzer-Avatarbild

Bisher sind viele schöne Sachen dazu gekommmen doch was ich mir noch wünsche ist, dass man sich ein richtiges Boss bauen kann Hatte an eine Art Arche gedacht - würde man gut umsetzen können und auch Sinn machen xD Oder eine andere Möglicheit wäre, ein Schiff am Land zu reperieren oder ähnliches Was auch noch unbedingt eingefügt werden muss sind Kisten/Truhen oder sowas - dort kann an dann Essen, Gegenstände und andere Sachen lagern

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Wie genau funktionieren nun die Fischfallen? Habeb dort eine Krabbe hineingelegt und die Falle ins Wasser gelegt wo einige Fische rumschwimmen... Wie lange dauert es nun, bis dort Fische drin sind? Wie viele sind in einer Falle immer drin? Und habt ihr Tipps was die Fallen angeht? Danke schon mal

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DieAxtimWalde: „Gefällt mir wie du das schon diagnostiziert hast und direkt Lösungen anstrebst @Jan Ist also der RAM kaputt?“ Nene nicht der RAM sondern der Spielstand - der war kaputt und nicht mehr zu retten Habe jetzt durch den Mapper in ca. 2-3 Stunden alles wiedergeholt und gebaut was ich so hatte

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DieAxtimWalde: „Zitat von Jan: „Der möchte die Datei nicht auf der Mapper Seite hochladen - was tun? ^^“ Anderen Browser probieren? Da die Seite aus überwiegend HTML und Javascript besteht, ist es eher unwahrscheinlich, dass das Problem von der Webseite und nicht vom eigenen Browser oder ähnlichem kommt.“ Okay habe mich nochmal rangesetzt und mein Speicher ist tot... Allerdingsm ist der Mapper doch sehr sehr gut da man, sofern man es noch aus dem Kopf weiß, sich alles wiederholen und n…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DieAxtimWalde: „Hi und willkommen im Forum @Jan Du kannst mal probieren mit dem World Mapper nicht nur den Spielstand zu reparieren, sondern auch testweise auf eine andere Insel teleportieren um eventuelles Steckenbleiben auch auszuschließen LG, die Axt ^^“ Der möchte die Datei nicht auf der Mapper Seite hochladen - was tun?