Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 41.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
was hoert ihr gerade?
BeitragZitat von 'Goanaut84: „ Du hast Zeppelin Live gesehen wie geil ist das .....wann war das ?????“ das war 1998 in Prag btw, ich liebe Hank Williams und natuerlich Johnny Cash
-
was hoert ihr gerade?
Beitragich mag eigentlich alles,von reggae bis zu heftigsten rock,von den Ephemerals bis zu den Grateful Dead. Ich treib mich auch viel auf Konzerten und Festivals rum und hab schon einige live gesehen Pink Floyd,Deep Purple,Led Zeppelin,Metallica usw.,und im Mai zum 3x AC/DC. Also raus damit! youtube.com/watch?v=rPOOFuSeO5w youtube.com/watch?v=tYzhfitBQDM zum abtanzen auch mit gipsfuss youtube.com/watch?v=MGWYnBRPiXM und das coolste paar ever! get it loud! youtube.com/watch?v=zzdYxgSZztY
-
Bilder aus meinem "Inselleben"
Beitragwird alles verspeisst.ich liebe schalentiere
-
Beitragdie tueren geben prima fenster ab
-
Schöne Melodien zum Spiel
Beitraghallo DonRemix vielleicht ist auch dieser austrian online radio etwas fuer dich,der lauft hier 24/7 hier wird nur indymusic gespielt fm4 radio.orf.at/player/radioplaye…=fm4&width=328&height=466
-
Die alte Frau und das Meer
sativa - - Vorstellungen
Beitraghallo dieaxtimwalde mein Vater war soldat und ist hier in Deutschland stationiert gewesen.Als meine mutter verstarb packte er mich mit 17 Jahren in Yuma ein und hat mich in Deutschland wieder ausgepackt. Ich ging hier weiter zur schule,habe einen Job in Deutschland und ein nettes zuhause.Ich fliege aber immer noch 2-3x im jahr zurueck um verwandte und freunde zu besuchen. Hemingway,Bukowski usw.,das sind meine fav's wenns um Literatur geht,von daher... und mein nickname ist eher an meinem echten…
-
Woman Dances with Tiger Sharks
Beitragder film ist geschickt geschnitten,hier sind 5 Taucher dabei, einer von denen versorgt sie mit Sauerstoff,zwei weitere haben vorsichtshalber Harpunen dabei da man nie genau sagen kann wie ein Tigerhai reagiert,diese sind bei weitem gefaehrlicher als zb ein grosser weisser.Tigerhaie fressen einfach alles und immer,sie sind die Muelleimer des Meeres die sich auch mal schnell einen Autoreifen reinziehen. Sie kann aber schon für 4-5 Minuten den Atem anhalten,ist fuer Freitaucher kein Problem. btw,de…
-
BeitragKein Becken tearsofamermaid.com/splash.html ich hab hier die DVD von Hannah Fraser,die taucht auch mit dem weissen.
-
Beitragyoutube.com/watch?feature=player_embedded&v=43Z25E-CrQA
-
Beitragmultiplayer waer cool,man koennte jeden besuchen und seine insel selbst anguggen
-
Mein neues Boot :)
sativa - - A:Allgemeines
BeitragZitat von Ziggy Jackson: „Mein Floß is auch im A****. zieht nur noch nach links. Hab nix mit transportiert. Bin nicht mal mit gefahren. Mein Motor hängt auch iwie halb unterm Floß. Schön Bugy.“ geht mir auch so,das hat schon was mit der motoranordnung zu tun,manchmal gehts wieder gut gerade aus aber dann muss man schon wieder gegenlenken.Mir ist das aufgefallen wenn die map neu aktualisiert,da verschiebts einen selber auch am floss. Aber das mit der Drift waehre ja eigentlich realistisch,stroemu…
-
Beitragmir passiert sowas wenn ich eine komplette palme mitschleppe und diese etwas unters floss taucht,koennte mir vorstellen das es hier einen objekt bug gibt. evtl. ein neues floss bauen?
-
Beitragja sind Raume,geht x4 in die Tiefe.Brauch noch ein paar Laternen
-
BeitragHotel Marlin's Rest
-
sativa - - Vorstellungen
Beitragdankeschön ist aber halb so wild.
-
sativa - - Vorstellungen
Beitrag...hätt's geheissen wenn Hemingway eine Frau gewesen wäre aber soo alt bin ich nun auch noch nicht,hab aber schon einige Nuller auf dem Tacho. hallo forum und Inselsuchtis! ich lebe im schönen Bayern,komme aber eigentlich aus den USA (Arizona). Neben meinen zwei Huskys,Indygames zocken reise ich viel herum auf der Welt, und bin momentan wegen eines Schienbeinbruchs aufs daheim sein verdonnert,klassisch beim skifahren hingelegt. Nix schlimmes,ich geniesse die Zeit jetzt im Winter draussen und dri…
-
Beitragooh,...ich würd dir einen abgeben
-
Beitraghaste auch einen sticky mit dazu gelegt? oder den ganzen Haufen an einer anderen Stelle versucht zu craften?
-
Beitraghm,ist mir vorher nicht aufgefallen,dabei bin ich richtig viel rumgeschippert mit nur einem Motor. habs grad mal getestet und bin ganz vorne aufs Flos,zieht auch nach links.Naja,beim nächsten mal spar ich mir den zweiten,gibt ja mehr Probs damit,zb. hab ich aus Versehen einen Motor neben dem Flos gestartet und dann fetzte das Ding ohne mich los und ich konnte auch nicht mehr drauf.