Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-23 von insgesamt 23.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Moin Moin

Tisa - - Vorstellungen

Beitrag

Tja dann stelle ich mich doch mal etwas vor. Ich heiße Tisa, komme aus dem hohen Norden, genauer gesagt aus der schönsten Stadt Deutschlands, nämlich Hamburg. Ich bin mittlerweile zarte 51 Jahre und eine totale PC-Süchtige. Angefangen habe ich mal mit dem C64 und ab da haben mich die Dinger nicht mehr losgelassen. Die ersten Jahre hab ich mich auch noch viel für Software und Hardware interessiert. Seit mein Sohn allerdings seine Liebe zum PC entdeckt hat, kümmer ich mir nur noch ums spielen. All…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Popplers: „Zitat von Tisa: „... eventuell das man nach dem schlafen nicht wieder Hunger und Durst hat sondern durch das schlafen etwas Energie zurück bekommt. Momentan ist schlafen einfach nur vergeudete Zeit.“ Ich weiß ja nicht wie das bei Dir so im RL ist, aber wenn ich morgens aufwache hab ich auch Hunger und Durst. Ich denke mal das diese Spielmechanik schon ihre Berechtigung hat und nicht geändert gehört. Wenn man schläft, regeneriert man Gesundheit und überbrückt die Nachtphasen …

• Benutzer-Avatarbild

Nen MP fände ich auch cool, aber wenn dann lieber so wie bei MInecraft. Das man sich halt nen eigenen Server erstellen kann wo man nur mit seinen Freunden drauf spielt. Ich glaub wenn man da tausende von Spielern hat wird das ein wenig nervig. Mehr essen und ein paar Tiere, eventuell das man nach dem schlafen nicht wieder Hunger und Durst hat sondern durch das schlafen etwas Energie zurück bekommt. Momentan ist schlafen einfach nur vergeudete Zeit.