Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-39 von insgesamt 39.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
[Spiel] The Long Dark
BeitragSehr Gutes Game! Habs seit dem Release und war sehr angetan von dem game nicht nur dass die grafik einfach mega ist sondern auch dass Gameplay überrascht. es ist echt eine Abwechslung mal durch die kalte alaska landschaft zu wandern und den Gefahren der Natur zu Trotzen. kleiner tipp meide im ersten level dass pumpwerk wenn du nich gut ausgerüstet bist! es könnte sein dass du auf Fluffy den wolf triffst Guter Aspekte: die Welten hängen zusammen, man kommt also überall hin! Crafting ist simpel Me…
-
schöne Idee nur für alle eine Karte machen wird nicht klappen da es eine random seed Karte ist sprich immer neu generierte Inseln etc.. hab selbst versuch eine Karte zu machen bin aber gescheitert xD ab der dritten inselkette wirds schwer bei mir da die inseln noch weiter weg sind als das Verhältnis zu der 1 bzw der 2 reihe untereinander...
-
Mein erster Buckelwal
BeitragDie sind nur im Moment etwas dumm Programmiert xD rammen alles und jeden im meer
-
Zitat von killerhaichen65: „Zitat von DieAxtimWalde: „Wie kam denn das zustande @killerhaichen65? 8|“ frag mal was leichteres ???? war auf einer Nachbarinsel zum looten und als ich zurückkam sah es so aus ,dachte erst geil das ist nebel ...aber neeee...sieht nach Grafikbug aus .Aber alle Gegenstände die rumlagen sind benutzbar...sogar die Kochstelle funzt...also nichts schlimmes im Prinzip , ich stamme zwar von der Küste aber bei dem ständigen rumlatschen im Wasser bekommst ja Schwimmhäute an de…
-
Steam ID's
Beitragsteamcommunity.com/id/Capi91tv Bin dabei
-
Ein Gruß
Capi91 - - Vorstellungen
BeitragWillkommen im Forum
-
capi son cruso
BeitragTag 15 Mittlerweile hab ich mir eine Behausung Gebaut und einiges an Kram angeschafft der mir das "Leben" erleichtert schaut gut aus 2015-01-31_00011.jpg Tag 20 heute war ich etwas Fischen, soweit es mir die Haie Erlaubten... hab eine reiche ausbeute bekommen 2015-01-31_00004.jpg Tag 20 Nachtrag... Schaut wie gierig sie schaun diese Krabben ich glaub sie Klauen mir seit Tagen meinen Proviant.... 2015-01-31_00013.jpg Tag 21 Heute hab ich mich mit dem Hai der seit Tagen um meine Insel herrum schwi…
-
capi son cruso
BeitragTag 2. endlich habe ich Land Gefunden... unterwegs hab ich etwas zeug aus Rostigen alten schiffen mitgenommen... "Davon gibts hier ziemlich viele..wo zur Hölle bin ich?! 420-2015-01-31-00023-jpg Tag 6. Die Letzen Tage verliefen Ganz gut. Kokosnüsse und Krabben hmmm in der Stadt hätte ich ein vermögen für diese "Delikatessen" Bezahlt.. jetzt die Restlichen Sonnenstrahlen Genießen 2015-01-31_00019.jpg 421-2015-01-31-00019-jpg
-
capi son cruso
BeitragTag 1: puh gerade bin ich noch aus dem Flugzeug gekommen und hab die Explosion der Turbine überlebt... jetzt muss ich so schnell wie möglich vom Wasser runter! "die haie warten schon auf meinen tot"......
-
Mein neues Boot :)
Capi91 - - A:Allgemeines
Beitragja dezent xD zumal er bei mir manchmal wenn die map neu läd ein richtig penetranter piep sound kommt
-
Mein neues Boot :)
Capi91 - - A:Allgemeines
Beitragoh ja dass is nice dass teil kann man gut baumstämme mit transportieren aber mega laut -.- und die haie haun ab hab ich das gefühl