Jo klar verstehe ich.. aber ich finde How to Videos und Glitches/ Bugs und Let's play Videos passen nicht zusammen in einen Thread... auch egal. Ich werd dran denken achso und ich sag ja nicht das ich Bugusing befürworte.. aber wenn man sowas findet muss man es der Community ja nicht vorenthalten^^ Finde es bei solchen Singleplayern aber nicht so schlimm Glitches zu nutzen. Bei Multiplayern finde ich es auch unter aller Sau sowas zu machen... vorallem wenn man sich dadurch einen Vorteil gegenübe…
Kein Ding. Dachte das passt hier ganz gut rein Hab das, wie alle Bugs die relativ vorteilhaft sind, in meinen Glitch Thread gepackt Viel Spaß noch - ich geh in die Bibliothek lernen
@SnowBlind dieser hier, das im Video beschriebene Prozedere kannst du so oft wie du willst wiederholen und auch auf Bäume anwenden youtube.com/watch?x-yt-cl=8511…s9wFmY&x-yt-ts=1422579428
Zitat von Capi91: „gestern gefunden einfach großartig“ youtube.com/watch?v=KLi6AF6DU_…=UUubu5kxrxpopjlyCnWSDdbw hab zum Wal auch ein Video gemacht Echt imposant das Ding Das Spiel ist jetzt schon voll der Kracher^^
youtube.com/watch?v=1lLAVPU5MHI habe das auch in meinen How to Thread gepostet. Is nicht schwer Hier: Stranded Deep - Glitches zum eigenen Vorteil nutzen und Hier: So wirds gemacht! CaptnColors How to Thread
Zitat von DonRemix: „Es geht noch schneller mit dem Boot (auch mit dem Life Raft). Einfach abwechselnd ESC und LMB spammen (ein Trick , den ich aus Arma 2 kannte^^) und man zischt nur so übers Wasser. Dieser Bug ist überall anzuwenden, wo mehrere Mausklicks benötigt werden, um eine Aktion zu beenden. Somit kann man z.B. mit einem Rock Shard ziemlich schnell Palmen fällen (habs einmal so schnell hinbekommen, dass die Palme gedupt wurde und ich hatte doppelt so viel Holz und Palmenwedel ).“ ja das…
Hallo! Ich bin Max, auf Youtube und hier auch CaptnColor! Ich spiele gern Survival Games und mache dazu auch Youtube Videos (wer hätte das gedacht ) In diesem Forum habe ich schon einen How to Thread wo ich meine How to Videos hochlade(Click) Das ist mein Kanal: youtube.com/channel/UCubu5kxrxpopjlyCnWSDdbw Biologieunterricht - Stranded Deep * Rockfish * Click Here * Giant Bass * Click Here * Cod * Click Here * Marlin * Click Here Let's Play - Stranded Deep * Die Ankunft #1 * Click Here * Dumm st…