Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-57 von insgesamt 57.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
@Dathura kannst du mir mal nen Tip geben wie man auf dem Hai bleibt? Ich kann zwar hoch fliegen aber immer wenn ich lenken will falle ich runter... das ging bei dem Floß einfacher... Der Hai schwabbelt immerzu hin und her^^
-
@Dathura .. bei mir hats funktioniert Zitat von Dathura: „Ich mach ja keine Videos mehr deswegen darfst du das gerne mal mache Fliege auf einem toten Hai von einer Insel zur nächsten ^_^“ Challenge accepted!
-
@MasterMarcinko das Boot verschwindet nur wenn du ein Spiel lädst! Wenn du in der ersten Spielsession spielst dann verschwindet es nicht
-
Bitte youtu.be/6uKCeJciqsc
-
@DieAxtimWalde Video ist in 30 minuten online
-
@DieAxtimWalde bis jetzt noch nicht.. hast du nen Link? Dann kann ich ein Video machen... mir is so als hätte ich hier dazu schon iwo was gelesen...
-
Ich hab da auch was nettes gefunden Unlimited fresh water! Unendlich frisches Trinkwasser! Ganz einfach! youtu.be/WBdlZRhwXak Haifische töten leicht gemacht - da sie nach dem Update/Hotfix schneller und stärker geworden sind. youtu.be/1lLAVPU5MHI Speed"hack" fürs Floß youtube.com/watch?v=_HFW0s9wFmY&feature=youtu.be Fliegen mit dem Floß youtu.be/6uKCeJciqsc
-
Zitat von DieAxtimWalde: „Und wie Das Signaturbild knallt nur etwas heftig rein jedes Mal mit der Größe wenn ich das von meiner persönlichen Meinung mal so äußern darf Im letzten Video unten hast du denke ich den Link zum Floß drinnen, sollte aber die Feuerstelle mit Krabbenessen sein :)“ Oh ja danke für den Hinweis! Und ja, ich mache das Signaturbild nacher kleiner
-
Hallo, das hier ist eine kleine Sammlung meiner How to's auf Youtube! Die neuesten Videos sind immer ganz unten und rot markiert! Wenn du eine Frage hast frag einfach! * Wie töten man schnell und einfach Haie? * Click Hier * Wie baue ich einen Bootsmotor? Es ist ein super Gefährt! * Click Hier * Wie baut man sich eine Axt? * Click Hier * Wie baut man sich einen Speer? Wie bekommt man Rock Shards? Wie fische ich? * Click Hier * Wie baue ich mir einen Hammer? * Click Hier * Wie erstelle ich ein Ca…
-
[FORENSPIEL] verflixte 7
CaptnColor - - Off Topic
Beitrag5
-
[FORENSPIEL] verflixte 7
CaptnColor - - Off Topic
Beitrag2
-
CaptnColor aufm Floß
BeitragHallo Leute, ich bin Max, 20 Jahre alt und komme von der Ostsee! Momentan wohne und studiere ich in Halle. Ich spiele schon lange DayZ, seit neuestem auch H1Z1 und ab Freitag hoffentlich Stranded Deep Gern auch mal einige Runden Battlefield 3 Stranded Deep ist der erste Singleplayer den ich seit langer Zeit spielen werde. Habe schon richtig Bock drauf! Falls ihr Fragen habt... fragt einfach Achja.. ich habe seit kurzer Zeit mit Youtube angefangen. Die Videos sind noch nicht so ausgereift aber da…