Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 60.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Zitat von Schnudelhuber: „Ich hab solange auf springen geklickt, bis ich aus dem Glitch raussprang. Ich glaube man sollte vorerst sicher am flachen Sandstrand abspeichern. Also weder im Wasser, auf einem Schiffswrack oder auf einer Foundation.“Zitat von Stix989: „Versuch mal im Ladebildschirm bereits "W" zu drücken und dich nach vorne zu bewegen. Das ist eigentlich eine Methode wie man aus dem Schiffswrack raus kommt, aber vielleicht klappt das ja auch in deinem Fall.“ Bestätige ich aus eigener …
-
Zitat von AlphaAffe: „Wenn man die Kokosnüsse zB im Schlauchboot deponiert und wieder raus holt um sie zu knacken lassen sich ca 50% überhaupt nicht mehr anvisieren geschweige den Knacken. Das Game erkennt sie dann nicht mehr als Item.“ Teste ich bei der nächsten Gelegenheit aus, danke für die Information
-
Für die Liste der bekannten Bugs Das war nämlich so: Bevor ich letzten Freitag überhaupt im Spiel selbst war, bin ich durch die Optionen und merkte, dass die mir zu laute Musik sich nicht mit den Reglern änderte. Wollte ich also direkt in die bekannte Bugsliste packen, aber vollkommen darauf vergessen, was mir nur als "Da war noch was ... *grübel*" im Hinterkopf blieb Da kann ich zur Zeit selbst leider noch nichts dazu sagen @killerhaichen65 da ich noch nicht dazu gekommen bin einen Motor zu bau…
-
Zitat von Tobsucht: „Kanns sein dass nach dem Hotfix das Savegame weg ist?“ Hi @Tobsucht Wirf einen Blick in die Patchnotes dazu Zitat von Rauchi85: „ich habe eine Frage an euch denn ich habe ein Problem bei einem Wrack, bei dem Wrack kann man eine Luke öffenen und man kommt dann in denn Rumpf wo man Sachen findet, nur das Problem ist ich komme nicht mehr raus , es gibt keine Leiter oder sonstiges . Weis da jemand von euch vielleicht was ? “ Hi und willkommen im Forum @Rauchi85 Findest du direkt…
-
Zitat von Scanner: „Bei Nebel leuchtet unter Wasser alles auf. Auch in ansonsten bei klarer Sonne "trüblichem" Wasser, sieht man bis zum Grund.“ Das habe ich leider nicht Bei Nebel verfärbt sich das Unterwasser-Wasser (was für ein Wort xD) nur, aber wird dadurch nicht besser einsehbar oder ähnliches. Hätte ich gerne