Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 60.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Zitat von Larry757: „Ich kann mich nicht mehr bewegen habs schon 2mal neu installiert und ein neues Spiel gestartet aber es geht immer noch nicht.Vielleicht weiß ja jemand eine Lösung :D“ Hi und willkommen im Forum @Larry757 Soweit ich das weiss, liegt das an einem Fehler, der sich mit dem 0.02 Update eingeschlichen hat und wurde mit dem letzten Patch behoben. Dazu sollte aber ein neues Spiel gestartet, nicht ein vorhandenes geladen werden. Probier das mal aus bitte, auf Rückmeldungen freue ich …
-
Jetzt wo du's sagst @Doiltex ... fällt es mir auch auf, dass ich die die ganze Zeit gesucht habe, aber erst jetzt Klarheit über meinen eigenen bis dato benebelten Geisteszustand erfahre Vielen Dank sage ich da mal, geht mir genauso und wird auch direkt eingetragen in die Liste der benebelten Tiefenbugs
-
Hi @Matt-Hooper Zitat von Matt-Hooper: „1. Das Floss ist so schnell dass Ich jedesmal wenn es kurz ruckelt beim laden davon runterfalle, das heisst eine neue Insel anzusteuern, 3 mal runterfallen. Und nach einigen Stunden spielzeit wird das doch wirklich sehr nervig weil total unnütig.“Am Floß zu speichern und zu laden würde ich persönlich auf keinen Fall empfehlen - gerade weil nach dem Laden ein kurzer Schubser angesagt ist Zitat von Matt-Hooper: „2. Aufsteigende Blasen bei Wracks verschwinden…
-
Zitat von SixFeetUnder: „Was ist eig. ständig mit Insel überflutet gemeint?“ Siehe hier + Klick zum weiterlesen Zitat von Scanner: „Was ist denn die "überschwemmte Insel"?Ich kenne das nur als Bug wo du am Ende das Spiel beenden m usst da das Baumenü sich nicht schliesst, das Game dann freezt weil du mit einem Hammer vor einigen Foundation stehst.“ Und dann noch hier Stranded Deep - Bugs und Ähnliches