Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-31 von insgesamt 31.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Welche Spiele zockt Ihr noch?

Milchreis - - Off Topic

Beitrag

Dann hast du es geschafft...wahrscheinlich einer von den wenigen xD Ich hab immer nur auf privat-servern gezockt, weil es dort noch das WotLk gab, als die offis alle auf Cata umgestellt haben...Würde auch immer wieder diese Version zocken weil Cata und weiteres mir einfach nicht zusagt... Oha mit Lenkrad könnte ich mir das auch noch vorstellen xD

• Benutzer-Avatarbild

Milchreis - - Off Topic

Beitrag

Ok ich hab über 1800 Std. Spielzeit bei WoW... (aus 1,5 - 2 Jahren)... ich hab es immer noch gern und würde es auch gerne spielen... ABER... ich tu es aus verschiedenen Gründen nicht mehr weil es einem das Leben kosten kann... Damals habe ich es nicht gewusst heute jedoch schon: Es war Sucht Finger weg von diesem Spiel (Wobei 1800 Stunden bei manchen nichtmal die Hälfte darstellt )

• Benutzer-Avatarbild

Milchreis - - Off Topic

Beitrag

ETS 2 im Ernst? hab das mal von meiner Freundin geschenkt bekommen hat aber nicht lang gehalten der Spielspaß

• Benutzer-Avatarbild

Milchreis - - Off Topic

Beitrag

Zurzeit zocke ich noch Cod Black Ops 1 sehr gerne... Ansonsten mein absolutes Lieblingsgame ist CoD4 !!! Bestes CoD EVER !!! Sonst noch Bf3^^ Grüße

• Benutzer-Avatarbild

was hoert ihr gerade?

Milchreis - - Off Topic

Beitrag

Cool dass die 1963 auch schon so kleine Funkmikrofone hatten, welche man kaum sah und alles noch live war xD Das Lied fand ich beim Battlefield Vietnam Loadscreen immer am besten xD

• Benutzer-Avatarbild

Like-Button

Milchreis - - Feedback & Vorschläge

Beitrag

Herzlichen Dank für die Erklärung

• Benutzer-Avatarbild

Like-Button

Beitrag

Steh ich jetzt auf dem Schlauch? Ich sehe zwar die neuesten Beiträge aber ich kann nirgends finden, für welche meiner Beiträge ich ein Like bekommen habe... nehmts mir bitte nicht übel sollte ich mich grad blamieren TÜDÜLÜÜÜÜÜÜ Gefunden xD *pfeif und verschwind*

• Benutzer-Avatarbild

Like-Button

Beitrag

Also ich dachte ich mache mal kein neues Thema auf weil mein Anliegen zu dem Like-Button passt: Ich habe nun 3 Beiträge verfasst (hier ist der vierte :P) und sehe gerade, dass ich 3 Likes erhalten habe. Nun habe ich ein wenig gesucht und wollte rausfinden, für welchen Beitrag ich die nun bekommen habe...wo finde ich das ? Fehlt das noch? Wäre schön, wenn es das geben würde!

• Benutzer-Avatarbild

Ich denke auch, dass wenn man alles hinterher geworfen wird, dass es dann zu einfach wird und man evtl die Lust verliert. Ich hoffe, dass wenn ich mal Stranden sollte, dass ich mir dann auch diese Mods zulegen kann und ich durch Bugs schneller paddeln kann xD

• Benutzer-Avatarbild

Super ich freu mich auch schon sehr drauf

• Benutzer-Avatarbild

Die große Fußball Diskussion

Milchreis - - Off Topic

Beitrag

Bester Satz: "Des wär die erste Frau, die des Geld ned nimmt" :DDDD Ich bin bekennender Dortmund-Fan und bin froh, dass die Jungs es raus aus dem Sumpf geschafft haben und gönne Ihnen das auch sehr Freue mich auf weitere Diskussionen