Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-31 von insgesamt 31.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Welche Spiele zockt Ihr noch?
BeitragDann hast du es geschafft...wahrscheinlich einer von den wenigen xD Ich hab immer nur auf privat-servern gezockt, weil es dort noch das WotLk gab, als die offis alle auf Cata umgestellt haben...Würde auch immer wieder diese Version zocken weil Cata und weiteres mir einfach nicht zusagt... Oha mit Lenkrad könnte ich mir das auch noch vorstellen xD
-
BeitragOk ich hab über 1800 Std. Spielzeit bei WoW... (aus 1,5 - 2 Jahren)... ich hab es immer noch gern und würde es auch gerne spielen... ABER... ich tu es aus verschiedenen Gründen nicht mehr weil es einem das Leben kosten kann... Damals habe ich es nicht gewusst heute jedoch schon: Es war Sucht Finger weg von diesem Spiel (Wobei 1800 Stunden bei manchen nichtmal die Hälfte darstellt )
-
BeitragETS 2 im Ernst? hab das mal von meiner Freundin geschenkt bekommen hat aber nicht lang gehalten der Spielspaß
-
BeitragZurzeit zocke ich noch Cod Black Ops 1 sehr gerne... Ansonsten mein absolutes Lieblingsgame ist CoD4 !!! Bestes CoD EVER !!! Sonst noch Bf3^^ Grüße
-
was hoert ihr gerade?
BeitragCool dass die 1963 auch schon so kleine Funkmikrofone hatten, welche man kaum sah und alles noch live war xD Das Lied fand ich beim Battlefield Vietnam Loadscreen immer am besten xD
-
Like-Button
BeitragHerzlichen Dank für die Erklärung
-
Like-Button
BeitragSteh ich jetzt auf dem Schlauch? Ich sehe zwar die neuesten Beiträge aber ich kann nirgends finden, für welche meiner Beiträge ich ein Like bekommen habe... nehmts mir bitte nicht übel sollte ich mich grad blamieren TÜDÜLÜÜÜÜÜÜ Gefunden xD *pfeif und verschwind*
-
Like-Button
BeitragAlso ich dachte ich mache mal kein neues Thema auf weil mein Anliegen zu dem Like-Button passt: Ich habe nun 3 Beiträge verfasst (hier ist der vierte :P) und sehe gerade, dass ich 3 Likes erhalten habe. Nun habe ich ein wenig gesucht und wollte rausfinden, für welchen Beitrag ich die nun bekommen habe...wo finde ich das ? Fehlt das noch? Wäre schön, wenn es das geben würde!
-
Die große Fußball Diskussion
BeitragBester Satz: "Des wär die erste Frau, die des Geld ned nimmt" :DDDD Ich bin bekennender Dortmund-Fan und bin froh, dass die Jungs es raus aus dem Sumpf geschafft haben und gönne Ihnen das auch sehr Freue mich auf weitere Diskussionen