Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-25 von insgesamt 25.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Das schaut gut aus was ich schön finde ist das man alles (zb fountation etc ..) ein bzw. ausblenden kann. Kann ich mich schon sehen also auf welcher insel ich bin ?!

• Benutzer-Avatarbild

Das geht ja richtig voran mit deinem Prog !!! da feht nivht mehr viel was mich wunder bei deinem und bei den anderen progs...warum werden nicht alle inseln erfasst die man bereist hat ...mir ist aufgefahlen das in jedem prog. andere insel anzahlen angeben sind....gibt es da einen radious oder so der erfasst werden muss?!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Scanner: „3 Chunks“ mmm ok Schade ...aber unser @JanItor macht da schon was :DD

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von JanItor: „Mit dem mir vorliegen Speicherstand zeigen alle 3 Tools 30 Inseln an, das letzte genannte Tool zeigt als einziges keine besuchte Inseln Extra an und sonst stimmen auch die Anzahl an besuchten Inseln mit 16 überein“ mm ok ...dann werde ich doch mit meiner karte weiter machen sont besuche ich noch inseln doppelt forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/708/forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/709/ schade das es da keine möglivkeit gibt alles anzuzeigen

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Scanner: „Die Map wird erst dann berechnet, wenn du sie siehst, vorher ist dort der "Urknall" noch nicht gewesen Wie bei allen Open-World spielen“ aso jetzt raffe ich das ...das heist die inseln die ich schon besucht habe werden auch neu berechnet ...