Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-25 von insgesamt 25.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Hallo, erst einmal Danke an @DieAxtimWalde, ich habe meinen Post gerade angepasst. und auch Danke @Scanner für den Hinweis mit der RAR Datei Hier nochmal die Informationen zusammengetragen: Die Websteite d-h.st bietet 2 Buttons an "Download" und "Download Now", nun bietet sie auf einem der beiden Buttons den direkten Download zur RAR Datei an [~ 3 MB], in den anderen Fällen eine EXE oder ZIP [<1MB], welches einen Downloadmanager der Seite darstellt, damit habe ich nichts am Hut. Diesen Download …
-
Hallo, ich kenne de Hoster von Custom Roms und Android Ja ist leider nicht gerade vom Vorteil für ein Programm wenn man schon beim Download nicht weiß ob man betrogen wird, bzw wenn man den Vorgang mit dem Downloadmanager betrachtet Hier mal was ich auf die Schnelle dazu gefunden habe https://plus.google.com/explore/dev-host Zitat von Scanner: „Screenshot:Verzeih mir, dass ich das nicht noch einmal installieren möchte “ Nein bloss nicht neuinstallieren ;), falls es beim Startet der Programm EXE …
-
Hallo, ich werde sobald ich eine eine neuere Version stabil habe einen neuen Thread öffnen. Zu diesem Zwecke werde ich auch schauen das ich eine andere Downloadmöglichkeit anbieten kann und sei es einfach nur ein Dropbox Account. Des weiteren werde ich auch mehr Infos zum Download angeben (Größe, MD5, Format, Inhalt) @Scanner, was genau meinst du mit Performance? Mir würde auf Anhieb das flackern beim Anzeigen einfallen, dieses Problem hab ich weitgehend behoben, war einfach eine zu gut gemeinte…
-
null Nun sitze ich in einer Zwickmühle. Ich hatte eigentlich nicht vor die Möglichkeit zum "Manipulieren " einzubauen, falls aber die Mehrheit sowas haben will (als Option), werde ich wenn die Hauptfunktionen stimmen sowas angehen. Ich bitte um das Verständnis das die Manipulation der Savefile keinen Vorrang hat Zitat von DieAxtimWalde: „Nur die Ruhe mit den heissen Kartoffeln im Ofen Lassen wir den guten Mann erst mal verschnaufen und das Ding rund ans Laufen bekommen wie er innerlich von der V…
-
Hallo, ich wollte mich mal wieder melden. Aktuell finde ich kaum Zeit zum weitermachen, ich muss auch einiges wieder verwerfen, ich bin gerade dabei die Items alle zu integrieren (Namen, Beschreibung und Bild) dazu die Übersetzung ins deutsche. Grund dafür ist die Anzeige des Inventars und die Anzeige der Crafting und Bauanleitungen. Falls mir jmd Speicherstände von sich geben mag würde ich sehr dankbar sein. BITTE ohne die Nutzung der Webseite, bin mir nicht sicher ob da alles korrekt umgesetzt…